Hallo Community,
in welcher Reihenfolge kauft bzw wertet ihr euer Gear auf?
Redest du von der Paktgear?
Oder von M+ gear?
Oder von PvP gear?
Glaub eine exakte Reihenfolge gibt es da nicht.
Der niedrigste Slot wird zuerst gekauft, und sobald alles ein Level hat verbesserst du das, was dir am meisten Stats gibt.
Denk mal das man sagen könnte, Waffen und Ringe gehen vor, weil die je nach Klasse den größten Unterschied machen, aber ansonsten würd ich es so machen wie oben beschrieben.
Also bei der Paktrüstung bin ich immer hergegangen und habe geschaut, wo mein schlechtester Ausrüstungsgegenstand war, und dann habe ich dieses Teil als erstes gekauft und dann Schritt für Schritt aufgewertet.
Bei den Items aus M+ gehe ich immer her und schaue, ob es sich wirklich lohnt, es aufzuwerten und vor allem, ob das Ausgangsitemlevel hoch genug ist, so dass ich möglichst wenig Punkte ausgeben muss.
Und dabei selbstverständlich niemals am Ende einer ID aufwerten, sondern erst am Mittwoch, nachdem man den Tresor geöffnet hat.
Ich glaube er meint generell, kaufbares und upgradebares Gear.
Ich würde anfangen mit dem Legendary, also Soul Ash farmen und upgraden wie man gerade kann, bzw die 1-2 Legys bauen, die man am häufigsten braucht (für PvP/M+/Raid).
Als zweites, Waffen. Immer schön die Waffen updaten, nicht nur für Melees haben die die größte Steigerung an DPS und Werten…
Danach alles andere, angefangen mit dem „kleinsten“…
Nach der/den Waffe(n) noch Schmuckstücke (sofern man „ordentliche“ hat) und Ringe, da dürfte noch das größte potential nach den Waffen drinstecken.
Dann den Rest angefangen mit den größten Statgebern (aber nur wenn man schon ein Teil im Slot hat wo man keine großartige ilvl Steigerung in naher Zukunft erwartet und die Statcombo in Rictung BiS geht)
Bei einem frischen 60er Twink gehe ich idR wie folgt vor:
-
Über Ehre werte ich mittlerweile zuerst ein Trinket + Waffe auf. Bei Ringen hoffe ich auf die Weltbosse, da die ja bei 2 Bossen droppen können. Sind Waffe + Trinket oben, danach Hals und ein Ring. Sollte Dropglück/Weltquestglück ausgeblieben sein, den zweiten Ring + zweites Trinket + Cape.
-
Bei der Paktrüstung immer das niedrigste Teil, d.h. zuerst die Brustplatte. Am Anfang ist Anima rar, da macht man beim Upgrade 1->2 (50 Anima für 9 ilvl) mehr Itemlevel/Stats pro Animapunkt gut, wie mit einem Upgrade 6->7 (300 Anima für 4? ilvl).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.