Gear Store - Produkte verschwunden

Hallo,

was ist denn mit dem Gear Store passiert?
Ich wollte mir die Illidan-Statue bestellen und als ich den Shop aufgerufen habe, waren etliche Sachen nicht mehr verfügbar.
Jaina gibts auch nicht mehr, obwohl sie ja erst herauskam.

Was ich gelesen hatte ist, dass die Kleidung wohl auf nen anderen Hersteller umgestellt wurde oder so, aber das hätte ja damit nichts zutun.

Werden die Dinge, die weg sind wieder irgendwann verfügbar?

Schöne Grüße

/push

würde mich auch mal interessieren…

Die Seite hat ja jetzt ein neues Design, haben die da vielleicht irgendwas verhauen?

Jaina schon raus ist doch irgendwie merkwürdig…

Ich finde es auch sehr sonderbar, dass der EU Gear Store mit der Designänderung verschwunden scheint. Oder irre ich mich da? Es fehlen nicht nur etliche Produkte, sondern EU/US scheint es getrennt gar nicht mehr zu geben… Dabei gab es den EU Store doch noch gar nicht so lange.

Kann es sein, dass dieser Gearstore mit dem normalen Blizzard Account nicht mehr funktioniert?

Sehe ich auch so. Ich musset mich auch neu registrieren. Ich kann auch meine alten Bestellungen nicht mehr einsehen. Mich würde mal interessieren was da los ist.

1 Like

Ich hätte gerne den alten zurück.

Mobil klappt da bei mir gar nichts.

Weder Artikel auswählen noch Warenkorb geschweige denn bezahlen… :roll_eyes:

Der US Shop ist auch sehr schlecht anwählbar :<

Na wenn es nur das wäre…

Versucht mal spaßeshalber die Sylvanas Statue zu bestellen und schaut euch die Versandkosten an.

Alter EU Store: 7,68 EUR
Neuer EU Store: 94,53 EUR

Blizzard hat also mit der Shopumstellung mal eben die Versandkosten verzwölffacht(!!!) , obwohl es nachwievor ein Versand innerhalb Europas ist (Artikelstandort: UK).

Also entweder ist da noch etwas gewaltig kaputt oder die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry für die Ausdrucksweise… Für den Preis könnte man das Paket wahrscheinlich 3x um die ganze Erdkugel schicken.

94 Euro???

Vielleicht müssen wir den Thread mal in den Kundenservice verschieben lassen.

Das ist doch nicht normal…

Da ist der Brexit schon eingepreist. Vermutlich rechnet Blizz mit Versanddauer > Dauer bis Brexit :smiley:
SCNR :grin:

1 Like

Versandkosten im US Shop:

International Expedited 4-10 Days $24.95 :joy::joy:

Kommt zwar noch Zoll+Märchensteuer drauf, aber trotzdem recht günstig

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.