Guten Tag die Herren und Damen
Ich üsste gerne ob es ein Addon gibt bei dem man den GS sehen kann von anderen und den Gegner-Teams in pvp?
Guten Tag die Herren und Damen
Ich üsste gerne ob es ein Addon gibt bei dem man den GS sehen kann von anderen und den Gegner-Teams in pvp?
Also das Addon für den eigentlichen „GearScore“ wird afaik schon sehr lange nicht mehr weiter entwickelt, zuletzt hatte ich das afair irgendwann in MoP mal kurz zum Testen aktiviert, da hatte ich dann einen GS von über 17k und zigtausend Fehler
Falls du aber, was ich vermute, nicht den echten GS meinst sondern das Itemlevel, dafür gibt es viele Addons, z.B. „O Item Level“, „AverageItemLevel“ oder „Simple iLevel“. Du musst natürlich in Range zum Betrachten sein, ansonsten nehmen die Addons teils den letzten bekannten Wert aus ihrer DB. Sollten aber ansonsten problemlos bei jedem Char funktionieren, egal welche Fraktion etc, zum aktualisieren ggf einfach kurz ins Target nehmen / näher ran gehen.
danke hat mir auch geholfen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.