Wenn ich mir einen Level 85 Boost kaufe, was für ein Itemlevel hat dann das mitgelieferte Equipement? Wenn ich mich recht erinnere waren es für DS (vor 14 Jahren) 384 für LFR, 389 für NHC. Heroisch weiß ich nicht, wir waren auch froh, dass wir das damals auf NHC gepackt haben. Die Bosse waren zum Teil schon ziemlich speziell.
Im Gegensatz zu Retail soll der Classic Boost wohl ziemlicher Schrott sein, insbesondere für Hybriden.
Ich glaube der Boost war bei Gearstufe 346 und später 359. Keine Ahnung, ob es da nochmal Anpassungen gab.
haltet ihr es nicht angemessen, wenn der geboostete char in etwa ein item lvl hat mit dem man aus dem Leveln sonst auch käme? da scheint mir 359 eh schon ein großer vorteil zu sein.
Na klar reichte das bisher auch aus und 346 war der Einstieg für HC Instanzen.
Allerdings befinden wir uns am Ende von Cata und die Beta für MOP läuft auch schon. Da dürfte es keinen mehr stören, wenn der Boost etwas höher ist und man direkt ins Raidgeschäft einsteigen kann, ohne vorher noch Instanzen zu grinden.
Danke für die Antworten. Allerdings beim Level 80 Boost war das Itemlevel von 226 echt unterirdisch. Damit war ja kaum ein Blumentopf zu gewinnen.