Um nicht daran zu verzweifeln brech ich die immer ab.lieber eine runde mehr im scharlachroten kloster
Ein frischer PvE-Server, gerade wegen der Layeringausnutzung, wäre jetzt richtig super.
Da waren wir gestern auch extrem überrascht, dass selbst Elite Quest Gebiete überfarmt sind… haben gestern in ner 5er Gruppe Ewigkeiten für die 4 Quest-Reihen da drinnen benötigt
Musst mal nach Strangle. Da steht keine einziger Mob rum. Nur Leichen und Horden an Spielern die sich gegenseitig die Mobs klauen.
Danke, mir geht es genauso. Außerdem bin ich der Meinung das es lieber zu voll ist als zu leer aber hey, den Menschen kann mans halt einfach nicht Recht machen.
Ich bin nur froh das ich mir mein Leben nicht so schwer mach wie die meisten hier. Das genießen was man hat…eine Tugend die heutzutage beinahe ausgestorben ist.
Fraktion/Server?
Ich weiß schon wieso ich nur die erste Woche zwei Chars auf 20 gebracht
habe und seid dem ne Pause mache, die Heuschrecken sollen sich mal
schnell durcharbeiten damit man anfangen kann in aller Ruhe zu spielen.
Wieso grabt ihr alte Threads von September aus? Das Thema gibt es doch so bereits gar nicht mehr. Da die große Levelphase vorbei ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.