es gibt ja diese neuen Weltquests die man freischaltet sobald man 3 andere Weltquests gemacht hat.
Wann werden die resettet? Ich verstehe es nämlich einfach nicht. Ich spare mir die Weltquests aktuell immer auf, sollte eine davon erscheinen.
Da ich es jetzt schon 2 mal hatte, das diese tolle Quest da war, ich aber keine Weltquests mehr offen hatte, hab ich mir diese 2 Tage lang anschauen dürfen.
Hallo, ich habe bisher immer alle Weltquests erledigt und dann irgendwann auch die Freigeschaltete.
Aktuell habe ich noch keine Logik erkannt, wann Weltquests erscheinen und nach welchem Zeitraum wieder verschwinden.
Die „großen“ Weltquest die gesperrt sind mit 3 vorher erledigen kommen Mi. + Sa. im Wechsel immer und man hat dann auch jeweils eine ganze Woche Zeit sie zu erledigen. Sie laufen nicht weg und innerhalb von 7 Tagen sollte das jeder hinbekommen die 3 vorher abzuschließen
Es gibt in TWW Weltquests??? Mir werden 0 angezeigt (Stufe 80). Nichtmal der Weltboss wird auf der Karte angezeigt. Wenn ich zum Weltboss reise, kommt auch keine Quest in die Verfolgung und ich bekomme nach dem Kill auch keine Questbelohnung, bis ich den Leichnam plündere.
Muss man Weltquests erst freischalten? Wenn ja, wie?
War bei mir auch so, war schon ein paar Tagen 80 und da war auch nichts. Dann schnell die Levelkampagne zu ende gemacht und dann war alles auf einmal da. Das betrifft ja auch die Tiefen die ansonsten nur bis Stufe 3 gehen.
Hmm. die habe ich in der Tat noch nicht durch, da ich auch alle Nebenquests in den Gebieten direkt mit erledige. Habe gerade den Schwarmhof Rak-Ush durchquestet und die letzte Quest hatte als Belohnung „Weltquests: Schwarmhof Rak-Ush freigeschaltet“, aber auch die werden noch nicht angezeigt.
Dann mach ich wohl mal die Kampagne…
P.S. Dass aber auch die Quest für den Weltboss noch nicht sichtbar ist ohne Kampagne finde ich albern. So weiss man nicht mal welcher Weltboss aktiv ist und wenn man es wüsste, wüsste man nicht wo man ihn findet. Bei wowhead stand zum Weltboss diese Woche „Der Aufenthaltsort dieses NPC ist nicht bekannt“. Grosses Rätselraten also bis zum Ende der Kampagne, hat mich 10 Minuten gekostet rauszufinden wo er steht.
Wenn du einen Überblick haben willst, dann könntest du dir z.B. das Addon World Quest List besorgen. Da steht drin, was gerade aktiv ist und wie lange du Zeit zum Erledigen hast.