Hallo
Ich levele momentan einen Hexer in Cata Classic und bin jetzt Stufe 62.
Aber ich mache einfach zu wenig Schaden, und hab ständig Probleme mit dem Mana.
Habt ihr vielleicht Tipps für die Rota und wie man das mit dem Mana am besten hin bekommt?
Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende
Wowhead hat gute Guides für alle Klassen. Eventuell willst du noch etwas warten weil in ca. 1 Monat kommt Pre Patch und da ändern sich die meisten Klassen extrem.
Danke für deine Antwort, werde dann mal auf WoWhead nachschauen
ich kann auch icy veins empfehlen. der hexer ist beim leveln allerdings mir immer als mega lame aufgefallen, hab selber grad von 72 auf 75 gespielt und kann nur sagen: entsetzliche klasse.
Leveln ist ganz okay, nur man muss haltb gut aufpassen wegen Mana
Und in den Dungeons bin ich die einzige, die ohne Erbstücke spielt
Hab mir grad den Rota Guide dazu mal angeschaut und der Opener allein ist mehr als fraglich.
ob explizit der hexer guide so toll ist kann ich nicht sagen, im allgemeinen hat icy veins meiner Meinung nach immer sehr solide guides. ob dann ein opener im level bereich allgemein ausschlaggebend ist, würde ich zusätzlich in frage stellen, denke eine gewisser rudimentärer Überblick uber die klasse ist da ausreichend - ohne deine Hinweise irgendwie werten zu wollen, das obliegt dem te.
Wenn du mana brauchst drück „Aderlass“, dein haupt-dot „Verderbnis“ sollte dich heilen, zusätzlich heilt dich „Heimsuchen“ beim zurückkehren. Solltes du trotzdem nicht nachkommen mit dem heal, pack „Instabiles gebrechen“ und „Verderbnis“ auf einen mob und fang an „lebensentzug“ zu casten (healt mehr je mehr dots drauf sind).
Für die levelphase und zum hexer reinkommen kann ich „Fluch der Erschöpfung(?)“ empfehlen, muss im talent tree geskillt werden und slowed den mob um 50%, im bestfall sollte allerdings fear reichen.
Mob dotten > mob fearen > lebensentzug bis mob tot
Danke dir