Chaosbolt ist feuer Schatten also beides locked
Ah ok. Habs jetzt auch in nem Video gesehen.
Dann hab ich mist erzählt. Es geht nur anders rum also wenn Dezimierungsblitz oder Verbrennen gekickt werden geht immer noch chaos bolt.
Aber das mit dem Dmg stimmt
hier nen video von der S4 arena:
Mit BG Buffs geht das noch weiter hoch.
War nur nicht so gern gewählt da das Necro schild wohl nicht so viel bringt wie die mobility von Nightfea
Es war der Prepatch zu MoP. Und ja. Holy Pala war im BG alles. Damage, Heal, Tank.
Hab da Leute mit CDs und Holyshock geonetapped. Das war eigentlich ganz lustig.
War halt lustig wennst den DDs den Bersi Buff geklaut hast
Hatte heute auch so ein Exemplar im Bg.
Wir haben versucht (!!!) einen Gebrechenhexer mit 4 (!!!) Spielern alle um den Dreh rum mit ca. 280er Gs ihn platt zu machen.
Wir waren syncro down! Am Ende vom Bg war er Top 1 mit 6mio Dmg und Top 1 Heiler mit 5 Mio Heilung und die eigentlichen Heiler waren so bei 2 Mio.
Der hat mich runtergebuttert in Sekunden trotz 284er PvP Gs
Möchte Hexer jetzt hier nicht verteidigen, wie DH spielen diese in ihrer ganz eigenen Liga gerade, aber 284 Gs im PvP ist nix.
Gerade jetzt wo man mit Solo Shuffle Rating geschenkt bekommt, laufen viel mehr Leute mit ~300 Gs rum, dies macht sehr viel aus.
Ob nun Pre Patch oder in der Beta, PvP wirds nie ohne Probleme geben, da ist Blizz selbst nach 18 Jahren nicht in der Lage zu.
DHs find ich deutlich schlimmer. Hatte heut einen der vom Gear schlechter war bzw gleich wie beim Holy Paladin aber gegen heilen war total zwecklos. Wieso muss immer der Schaden so durch die Decke gehen. Normalerweise sollte man sich als Heiler locker gegen 1-2 DDs gegenheilen können. Ansonsten verlieren Heiler einfach total an Bedeutung wenn die so leicht aus dem Spiel genommen werden können ohne das das Gegnerteam mal bissl zusammenspielen muss.
Im Prepatch ist Pvp derzeit absolut broken. Da müssen wir durch.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.