Gebrechen Hexer Overpowered

Ja wie der Titel sagt, nach dem Pre Patch ist der Gebrechen Hexer OP.
Der macht einmal seine ganzen Dots drauf und geht dann Kaffe machen und du stirbst.

Aber seht selbst im Screenshot, am Ende des Schlachtfeldes (lvl 59). Der unterschied zwischen dem meisten Schaden von Platz 1 und 2 ist naja klein geraten :smiley:

bilderupload .org/bild/b83740829-wowscrnshot-103022-153523

Kurzfassung, da ich ja keine Links einfügen darf (Kp wieso)

1. Gebrechen Hexer = 1,3 Mio Schaden Gesamt
  2. Jäger = 365k Schaden Gesamt

Jung, der Wl im allgemeinen ist OP AF. Ich find’s geil und verdient.

Mein gott es ist prepatch. warum muss man da immer noch beiträge über zu starke klassen lesen

1 Like

Weil man ansonsten die BGs auch solang deaktivieren könnte solang nichtmal ansatzweise sowas wie Balance besteht. Mir ballern auch die ganze Zeit Hunter 25k-30k Aimed und Arcane Shots durch die Plate Armor und dann kriegt man dumme Sprüche man soll sich das PvP Ehre Gear farmen. Jau würd ich gern machen wenn ich mal mitspielen dürfte und nicht im 3 Sekundentakt umgenagelt werde. Durch sowas kommen dann Threads zustande wie „die Leute sind nur afk“…ja kein Wunder, wer hat schon auf sowas Bock.

1 Like

Dass die Leute aber auch ernsthaft perfekte Balance in nem prepatch erwarten.

Ich weiß grad nicht mehr wann es war , aber ich glaube zu Cata Prepatch war Holy Paladin extrem broken.
Konntest mit denunzieren jeden locker flockig killen :joy:

Ich kann mir schon die"ich hab 13 Euro fürs GANZE Spiel gezahlt" heul threads vor Augen führen, die vermutlich von den selben Leuten kommen werden, wie diese dämlichen „der PREpatch is voll unbalanced“ Heulthreads.

Weil uns die Vergangenheit lehrt, dass dieser Trend dann im Addon weitergeht und Blizz immer eine halbe Ewigkeit braucht, um es zu ändern.

1 Like

Nein, nicht perfekte Balance, aber wenigstens das es spielbar ist.

retri war im sl prepatch total op, danach meilenweit entfernt von

Hast du einen anderen Thread gelesen als ich geschrieben habe?
Wo habe ich jemals geschrieben das ich perfekte Balance erwarte?
Ich wollte drauf aufmerksam machen, ist das falsch?
Fand das eher witzig als schlimm aber hey immer das negative im Menschen sehen. Selbst wenn ich geschrieben hätte „hey wie geil das game macht echt spaß“ hättest du verstanden „hey das game ist ****“.

Das ist das Problem, interpretiere nicht soviel darein und denke du hast recht. Danke

es geht darum das das einfach mal nichts neues ist. Wäre genauso, wenn ich mich jeden november in facebook beschwer das es kälter wird

Ein 59er BG als Masstab zu nehmen macht aber auch wenig Sinn. Da laufen so viele unterschiedliche Levelranges rum und die Unterschiede in der Ausrüstung werden durch das Scaling auf Level 59 nicht ausgeglichen. Ich hatte vorhin einen Mitspieler mit 10k Hp drin und einen mit 29k Hp.

Wo hab ich geschrieben das Game ist !#%?

Mich würd ja mal interessieren wie der Hexer vor 2 Tagen mit nen 80k Verbrennen drücken konnte. Auf 36% Vielseitigkeit.
Enorme Chaosbolts vor allem zu Prepatch Zeiten bin ich gewohnt, aber glaub nen so extremes Verbrennen hab ich zum erstenmal kassiert. ^^

Necro Hexer vermutlich. Nach der Paktfähigkeit (name vergessen) macht Verbrennen fast soviel dmg wie nen chaosbolt. Das kann man mit legy und co noch steil drücken.

1 Like

Ich glaub als Unholy DK sollte man sich im PvP grad nicht beschweren. Der Dmg ist auch jenseits von Gut und Böse

Ah so ist das? Aber das ging vor dem Patch nicht, oder war einfach nicht so verbreitet?

Mein Freund, ich beschwere mich hier auch nicht, ich wollt nur wissen wie das funktioniert.

Es ist Prepatch aktuell haut einem fast jede Klasse die weiß wie sie spielen muss, und das nötige Gear hat ziemlich schnell aus den Latschen.

Die einzige Klasse über die ich mich dieses Addon echt aufgeregt habe, war der Schurke, der mir zumindest S4 wirklich zu stark vor kam, und in fast jeder Arena war gefühlt einer bei. Generell fand ich alles Klassen dieses Addon ziemlich gut spielbar. Zumindest in dem Bereich wo sich 90% der Spieler aufhalten.

/Edit sagt

Oh verzeihung, war garnicht auf mich sondern auf den TE bezogen. Ja ok da hast recht, find auch das man sich als Unholy aktuell nicht beschweren kann. Auch wenn der Hexer tatsächlich ziemlich heftig war und ist. ^^

Jain. Hab mein Hexer z.b. davor schon als necro gespielt. Daher weiß ich das. Allerdings hatte ich nie das gear das der halt so hoch wurde (daher nur vermutet). Aber mit Bersibuff und trank und allem drum dran kann das schon hinhauen. wie gesagt bufft da der pakt 3 mal verbrennen ordentlich. Hat so mancher überrascht der Chaos gekickt hat und dachte er wär erstmal save.
In wie weit der davor gespielt wurde weiß ich nicht. Fand halt Nightfea lame daher hab ich gefallen an Necro gefunden.

1 Like

Überrascht mich auch. Dachte wenn man sich auf Chaos kicken lässt, sind alle anderen Zauberschulen gesperrt.

Uff, da sagst du was. Habs so in erinnerung das der Dezimierungblitz (so heißt er) und Verbrennen nach kick auf chaos gehen. Weil das eine Schatten das andere feuer.
Aber ich muss grad zugeben ich kann nicht genau sagen ob ich den kick einfach abgewartet hab (was ich als Heiler da nur eine zauberschule gewohnt bin) oder die zwei zauber wirklich nicht gesperrt werden, auch bei chaos kick. Dafür spielte ich den Hexer zu wenig.

Kann das mal jemand mit mehr Ahnung verifizieren. Dann hab ich mist geredet, wenn es nen globalen kick bei chaos gibt. Dann müsst ich umformulieren dass wenn Chaos gekickt wird man nach dem Kick kann man mit Verbrennen immer noch unerwartet viel dmg machen weil den Dezimierungblitz und Verbrennen unterschätzt werden und alle nur Chaosblitz kicken wollen.