Hi Liebe Dämonenjägercommunity bisher habe ich immer nützliche Tipps , Ratschläge und so manchen LTP kommentar bekommen (welche ich aber weglächel).
Hatte die Tage ja schonmal ne Frage bezüglich meines DH weil ich so schnell Droppe… lag dann aber leider doch daran das ich ein wenig LTP betreiben musste, das habe ich nun im Griff, jetzt aber zu meiner Frage.
Da ich wie eingangs erwähnt wirklich hart auf die Murmel bekommen habe, seit DF habe ich mir mal so ein zwei Guides bzg. des DH durchgelesen auch zu Playstyle und „Rota“ . Überall ist die empfehlung die Seelenfragmente mit Seelenbombe abzuspielen auch an bossen bzw. starken adds ( ST halt) jetzt stell ich mir aber die Fragen, wenn ich mehr mit Seelenspalter arbeite, geht mir zwar etwas DMG Flöten , da Seelenbombe mit 5 Fragmenten härter hittet, aber ich baue ja deutlich mehr Gebrechlichkeitsstacks auf , dir mit und vorallem dem Heiler das leben deutlich vereinfachen.
Aber evtl sehe ich irgendein Kernelement nicht und meine Überlegungen sind absoluter BS, daher geht hier mal meine Frage bzw. vermutung Raus.
Wir seht ihr das, wie spielt ihr ? Gerade jetzt zur Tyranisch woche
LG eure Thargu