Gebrochene versprechen.. mal wieder

Wie es aussieht wurde das versprechen das man alles an Transmog Vorlagen von einer Quest bekommt zurückgenommen, denn auf dem PTR ist keine sicht davon und auch nach der Implementierung des prepatches bekommt man nur den look der Gegenstände die man auch tragen kann.

Vor zwei Monaten wurde von Blizzard’s developer Morgan Day noch gesagt das es kommt und nicht nur das es kommt sondern das es auch retroaktiv passieren wird das heißt du bekommst alle transmog vorlagen von ALLEN QUESTS die du jemals gemacht hast.
(https://www.youtube.com/watch?v=zsceZpGV9-E&t=273s)

Vor einigen wochen wurde noch gesagt das sie mit dem Warband feature auf den test servern schaun wie es funktioniert und es ging ohne große probleme wie es schien, man hat sich eingeloggt und hundert transmog vorlagen auf einmal bekommen. Sollte dieses Expack nicht das „wertschätzen der spieler zeit“ angehn? und das war ein großer teil damit man nicht jede quest mit vier charakteren machen muss (minimum) also wo ist dieses versprochene feature?

Sicher, dass das zum Prepatch schon der Fall sein sollte?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Wo wurde denn da gesagt dass das Feature mit Release aktiv wird oder mit Prepatch? Eine definitive Aussage, dass es gehen wird 100% habe ich in dem Video auch nicht gehört.

Da wurde gesagt „es sollte Retroaktiv sein“ und nicht „es wird retroaktiv sein“ oder ist mein Englisch verwirrt?

LG
Flauschkugel

Auf den Beta Servern geht’s. Also Chill, oder buddel halt nach dem „Weltuntergangsverkünderpaket“

Ich habe immer noch keine Quelle dafür gesehen, dass das +100% garantiert kommt. Im Interview wurde gesagt „it should“ und nicht „it will“.

LG
Flauschkugel

1 Like

Richtig gelesen hast du das aber auch nicht. Der Bluepost kurz unter deinem Link erklärt das sogar nochmal:

In der Beta war es zuerst ein Bug und die Devs haben dann einfach gesagt „Who cares?“ und haben das dann so gelassen. Eine Sache weniger auf dem Zettel um das man sich kümmern muss.
Natürlich ein mieser Move wenn sie das jetzt so zu machen.
Aber (ja das gibt es immer) würde ich jetzt noch den Patch 11.0.2 am 14.08.2024 abwarten und schauen. Wie die Vergangenheit gezeigt hat muss nicht immer alles in den Patchnotes stehen.

Welches Interview meinst du? Das mit Morgan Day?

Wird das wohl gewesen sein, wurde iwo mal verlinkt als Quelle, dass das Versprochen worden wäre.

Glaub das war sogar im Eingangsbeitrag.

LG
Flauschkugel

My bad, den Link hab ich übersehen. Kenne das Video dazu aber trotzdem. Aber trotzdem täuscht dich dein Englisch nicht. Es wurde immer gesagt könnte, sollte und nicht wird rückwirkend angerechnet.

1 Like

LG
Brandstiftergnomin Minci