Kein Grund, gleich patzig zu werden. Du könntest zusätzlich auch noch sämtliches Gear verzaubern und sockeln. Da ist ja gar nichts vorhanden. Das könnte dir auch noch etwas helfen.
Das mache ich mit meinem Main, einem Heilig-Priester, aber auch. Ich habe nicht den Anspruch als Heilig-Priester sämtlichen Content alleine machen zu können. Ich habe so die Einstellung, wenn ich mit irgendeinem Content in WoW nicht klarkomme, dann muss sich nicht der Content anpassen, sondern ich mich.
Irre, dass die Klassen unterschiedlich sind und nicht immer jede Klasse in jeder Situation genauso gut wie andere Klassen ist. Darauf dann mit „temporären Fähigkeiten“ zu antworten ist eher suboptimal. Ich möchte dann gerne ein Item kaufen können, mit dem ich Geisterenten beschwören kann, die Gegner vergiften, unterbrechen und mir einen Schild geben.
Um fair zu sein: Wenn, so wie ich vor ner Weile gehört / verstanden habe, der Diszi wirklich der einzige Specc ohne Kick sei, dann ist das unabhängig von den Delves schon ein recht spezieller „Unterschied“ der Speccs/Klassen zueinander…
Nicht falsch verstehen, Unterschiede und dadurch bedingte unterschiedliche Optionen der Speccs je nach Situation sind absolut richtig und wichtig - aber ausnahmslos allen Speccs außer einem etwas zu geben, ist schon ein wenig seltsam.
(falls ich das im Forum falsch verstanden hatte, und der Diszi hingegen nur ein Specc von wenigen ist, die keinen Kick haben, ignoriert meinen bisherigen Passus - hab selbst definitiv keine komplette Übersicht drüber )
@TE: Mit dem Tonfall erreichst du wenig. So oder so bei Änderungsvorschlägen ingame Funktion nutzen - nur dann kommt das in den USA an. Hier liest kein Entwickler mit.
Diszi und Holy. Und nö, finde ich nicht nachvollziehbar, wieso die beiden Priester Heiler ohne Kick da stehen. Hat mit Klassen Unterschieden wenig zu tun, der Diszi ist anders genug. Außerdem spielt sich die Klasse ja nicht völlig anders mit Kick, dass man nur wegen einem Kick plötzlich das Gefühl hätte, das fühlt sich nicht mehr wie Priester an…
Na ja, wenn man sich auskotzen will, ist wohl das letzte, was man hören will, dass es an einem selbst liegt, bzw. einem sagt, dass es reines Skill Issue ist
Klar, weil der TE nicht einsehen will, dass es evlt. auch an ihm liegen könnte bzw. er was an seinem Gameplay ändern oder anpassen könnte um es zu schaffen.
Wahrscheinlich hast du damit sogar recht, dennoch sind wir in einem Forum und da bekommt man halt auch mal andere Meinung gesagt, ob man will oder nicht. Das ist nicht gleichbedeutend mit unfreundlich bzw. nicht nett.