Gebt euch mit dem Himmelshexenpaket dem Frost des Winters hin

Gebt euch mit dem Himmelshexenpaket dem Frost des Winters hin

Kuschelt euch in die Gewänder der Himmelshexe und macht auf dem Gleitenden Himmelsfuchs einen Ausritt durch die wunderschöne und sternenklare Nacht des Winters.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Das nächste Mountreskin, dass es dann in weniger als einem Jahr im Handelsposten geben wird. Warum sollte ich da jetzt 30,00 Euro für bezahlen?

5 Likes

Der ist schon im Handelsposten. :smiling_imp:

1 Like

Hi,

• weil du es dann jetzt schon hast
  • weil du, falls es im HP kommt, dann Devisen für anderes übrig hast (im HP wären es mind. 2 Waren: Mount und das Ensemble mit entsprechend hohen Devisenpreisen)

Warum machen sich Leute eigentlich immer Gedanken darüber, ob Blizzard bei einer Aktion etwas verdient …?

• Shop ist optional
  • sich etwas besorgen (egal was bzw. wie) hat mind. einen Vorteil, sonst würde man das nicht (gezielt) machen, das gilt für alles, nicht nur Shopkäufe

Die Farben an sich sind okay, aber so richtig meins ist das Ensemble eh nicht, da genügt dann das in rosa und das dunkle für wilde Kombis.
Bei den Füchsen stört mich - wie sooft bei Mounts - der hohe Sattel. Was heißt, jene Chars, die bevorzugt so ein Freundchen reiten würden, sehe ich dann eh nicht.

Einen weißen Fuchs mit kaum sichtbarem Sattel und Zaumzeug - und am liebsten sattelzeugbraun oder neutral also weiß plus vielleicht kleine Akzente von z.B. der Augenfarbe oder so - der fliegen kann? Ja, gerne, sofort. Ohne Schnickschnack. Ein Schneefreundchen mit eisblauem Blick, oder so :dracthyr_love_animated:

/vote for Mount-Mogging für alle, auch alten Mounts (bzw. Minimum eben Sattel usw. ausblenden)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fox_face: :moneybag: :magic_wand:

10 Likes

Da kann ich mich nur anschließen. Ich mag die neue Farbe auch am wenigsten von den drei verfügbaren, und nichtmal das dunkle - was ich echt nice finde - hab ich mir damals gekauft sondern einfach auf den Trading Post gewartet.

Ergo - stört mich nicht, reizt mich aber auch nicht.

LG Sailorgnomin Minci

3 Likes

Also das wäre toll.

Zb sind die Palamounts für die drei Zwergenvölker voll toll, aber die normalen Widder sind naja sehr altbacken. Da hätte ich gerne auch mal neue überarbeite Rassenmounts + für jede Rasse ein spezielles modifizierbares Flugmount.

Hi,

Modifizierbares Volksflugmount? :dracthyr_love_animated: (Wo muß ich unterschreiben?)

:thinking: Flugkodos …?

Wobei es natürlich schon drölfzig Varianten von Flugmounts der alten Völker gibt. Abgesehen von Tauren. Stellt sich dann die Frage, was man als Modifikationen anbieten soll / kann.

Hinsichtlich Widder bin ich total verliebt in die Ramolithen der Irdenen. So einen mit dezentem Zaum- und Sattelzeug in diesem Bastion-Opalschillern, wäre, glaube ich, cool.

Und wenn ich mir was für den Shop wünschen würde - wofür Penuse rüberwächst ist das Öhrchen vielleicht offener :smiling_imp: -, dann wäre das ein fliegender Sonnenblumen-Ramolith, der zu diesen Sonnenblumenstab paßt, den es letztes Jahr im, meine HP gegeben hat.
Mein Zandalaritrollkriegerkerl wäre total entzückt über sowas :dracthyr_hehe_animated: (Und Ramolithen haben ja üblicherweise sowieso Bewuchs)
:thinking: Hm … eine große :sunflower: vorne als Brustschild, je eine große rechts und links seitlich an der Hinterhand und kleine vielleicht als „Nieten“ auf dem dünnen Geschirr usw. Nicht zu viel, soll ja noch natürlich wirken.

Dürfte natürlich auch im HP als Ware oder Bonus kommen :innocent:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ram: :sunflower:

1 Like

Naja, die nun gerade nicht. Aber eventuell einen Highmountain-Adler.

Weder das Mount noch das Set, was mich aktuell anspricht.

Blizzard. Ich würde mir wirklich die Classic Mounts wünschen. Also die, die nicht mehr erhältlich sind. Wenn es unbedingt sein muss, dann auch über den Shop. Obwohl ich eine Ingame Lösung bevorzugen würde.

Schon einmal daran gedacht, dass die gar nicht fliegen wollen? :wink:

2 Likes

Hi,

Sicher. Und vermutlich wird es auch nix bringen ihnen zu versichern, daß es ja Luftlaufen wäre. Und bei jenen mit Höhenschwindel dürfte nicht mal eine berggroße Heukarotte sie zum Abheben ermuntern :face_exhaling:

Darum ja meine realistische Variante des Drac-kodo-n! Ein Drachenkodo. Genug Drachen zum Fliegen, aber noch genügend Kodo - nebst Brummeln -, damit es knuffig ist :dracthyr_heart:

Und das könnte dann auch gleich der erste Drachenartige mit Fell sein - glaube, hat sonst keiner :thinking: Naja, der grüne mit dem ganzen Laub sieht plüschig aus - und natürlich auch moggbar für jeden Geschmack.

wedelt mit ner Ladung :euro:

„Blizzaaaaaaard!“

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_a1: :dracthyr_a2: :dracthyr_nod: :dracthyr_tea:

1 Like

Du willst nur Fuchur haben.

2 Likes

:heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart:
Ooh, I love you so!

Geht es gegen Weihnachten, ist alles, aber auch wirklich alles herzchengeschmückt.
Ganz viel Liebe euch allen.

1 Like

Weil offenbar viele immer noch der Meinung sind, es würde sich bei dieser Aktiengesellschaft um ein gemeinnütziges Unternehmen handeln, dessen einziger Zweck es ist, kostenfrei ihre persönlichen Wünsche zu befriedigen, in der Annahme, dass sie dies aufgrund ihrer innewohnenden Erhabenheit auch redlich verdient hätten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Wir sind uns sicher, dass wir das völlig zu Recht so sehen

HRH
P.

1 Like

Für was denn? Seit Monaten sammel ich Devisen weil nichts vernünftiges drin ist im HP.
Ist natürlich alles Geschmackssache aber das 30. Recolormountfuchs… gääähn. Flügel in lila, die 500te… gäähn.

1 Like

Tja so unterschiedlich können die Geschmäcker eben sein… ich finde das rosa farbene nicht wirklich toll, da ich allein schon rosa nicht mag, und hätte es diese Farbkombi damals schon gegeben hätte ich diese blaue bevorzugt. Aber so unterschiedlich kann es eben sein. :wink:

Huh gar nicht US Only, ah w8 ist nur nen Recolour ausm Shop :slight_smile:

Klar hab ichs gekauft, aber wär cool wenn EU auch mal Promos mit EU only zusammen bekommt.

LG

Du sollst ja auch nicht. Keiner wird gezwungen etwas zu kaufen. :person_shrugging:t2:

Es existiert nicht mal ein vernünftiger Support, also große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.

1 Like