Geburtstags Klassensets

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob die Klassensets, die es zum Geburtstag zu kaufen geben wird mit jeder Klasse gekauft werden kann und dann in die Vorlagensammlung aufgenommen wird.
Vielen Dank schonmal im Voraus :blush:

Da wir jetzt als grosses Feature die Warband haben ist die Antwort Ja.

Du kannst mit einer Klasse dir alle Vorlagen holen, wenn du die passende Währung hast und in der Auswahl „Alle Klassen anzeigen“ wählst.

Super, vielen Dank für die rasend schnelle Antwort :grin:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind alle Sets sogar von den Klassenbeschränkungen befreit.

Dad glaube ich weniger, dass ich als DK dann mit dem Monkset rumrennen kann oO hast du dazu einen Link?

LG
Flauschkugel

Es war zumindest bei den Remix Sets so, ich kann mit meinem Mönch das Schurkenset moggen, evtl. gibt es eine Rüstungsklassenbeschränkung, also kein DK mit Mönchset aber evtl. ein Schurke.

Ahh hatte nur die Überschrift gesehen und verkehrt gedeutet:

https://www.wowhead.com/news/october-2024-trading-post-items-plus-class-sets-returning-without-restrictions-346911

1 Like

Hi,

hier mal der Blog wo das hinsichtlich des Eventshoppings, geltende Währungen usw. aufgedröselt ist:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24146991/begebt-euch-während-der-20-jubiläumsfeier-von-wow-auf-einen-kaufrausch

Nur mal ein Absatz daraus:

Im Verlaufe des Jubiläums können Spielercharaktere jede Woche zwischen 1 bis 3 Bronzedrachenfeierabzeichen pro Aktivität verdienen. Quests und Aktivitäten können mit jedem Charakter in eurer Kriegsmeute abgeschlossen werden und zählen zur wöchentlichen Menge an überweisbarer Währung, die eure Kriegsmeute jede Woche verdienen kann. Der Abschluss von Aktivitäten wird kriegsmeutenweit verfolgt. Es gibt also keinen Grund, das Ereignis jede Woche mit mehreren Charakteren zu spielen (es sei denn, ihr möchtet den Spaß mit all euren Charakteren teilen).

Es wäre schon komisch, wenn mit TWW alles Kriegsmeute ist und hier bei kosmetischen Items - ist ja nur ne Optik - bei einem temporären Event doch wieder drölfzig Chars gespielt werden müßten.

Kaufen ist das eine, lernen das andere und tragen noch wieder was anderes.

Ich lasse noch diesen Absatz da:

Falls ihr es nicht schafft, euch alle Sets zu holen, seid unbesorgt. Ihr könnt sie bei den Geburtstagsereignissen der kommenden Jahre ergattern.

Wie genau steht da jetzt nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :birthday:

1 Like