Hab mal ne frage , die Weltbosse droppen ja recht nette dinger , bin noch net lange 120 ,
kann man die Bosse eigentlich mehrmals killen für Loot oder nur einmal am Tag ?
Ich meine die Quest “Originale” kann man nur 1x pro Tag absolvieren.
Du kannst sie zwar mehrmals killen, aber es wird Dir keinen weiteren Loot bringen.
War im letzten Jahr beim Geburtstagsevent jedenfalls so.
Hat noch jemand das Problem bei den Weltbosse? Ich wollte im Vorlagensystem auf den jeweiligen Rüstungsklassen nachschauen, ob ich Item X schon habe, aber nur einige wenige Items werden überhaupt aufgelistet. Somit besteht keine Möglichkeit zu sehen, ob ich die Vorlagen schon habe.
Filter sind alle aus, Addons auch…
Die meistens Items der Weltbosse sind aus Classic die es heute eigentlich nichtmehr gibt. Du findest allgemein unter Vorlagen keine Items die es nichtmehr gibt. Vieleicht liegt es daran.
Naja, es gibt auch viele Items in ganz WoW, da steht bei mir unbekannt (auf Vorlage bezogen).
Wenn ich sie kurz ausrüste, werden sie zwar nun als bekannt angezeigt - aber nirgends im Kleiderschrank zu aufindbar.
Ich denke, daß diese Items einfach nicht den Präfix tragen “moggbar” - und somit nicht im System Kleiderschrank/Vorlagen gespeichert sind.
Raggi war soweit ich weis noch NIE ein weltboss.
War er auch nicht, ich bin heute einfach nur ein bisschen brain afk unterwegs ^^’
Ich hatte irgendwie MC im Kopf gehabt
Das könnte daran liegen, dass es sich zum teil um Vorlagen handelt die auf normalem Weg nichtmehr zu bekommen sind (diese solltest du dann nur sehen wenn du sie hast) mit andern Worten :
Was du nicht siehst hast du nochnicht^^
Welche Weltbosse eigentlich? Irgendwie habe ich das ingame nicht mitbekommen.
Die gleichen wie beim letzten Mal auch (Lord Kazzak, Azuregos und rnd einer der Albtraumdrachen). Für’s erste Mal legen gibt es eine Quest bei Chromie in den Höhlen der Zeit namens „Die Originale“.
Alles klar, danke. Muss ich später mal checken.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.