Geburtstagsquests Chromie in HdZ nicht da "falsche Phase"

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich gerne mit jedem Char die Quest Zeitsoldat machen möchte. Ich bin auch fast fertig. Aber mit einem meiner Chars bin ich wohl in einer anderen Phase in Tanaris. Ich komme durch das Portal nach HdZ und prompt verschwinden die Flugdrachen und Portale.
Chromie ist natürlich auch nicht unten. Alle anderen Chars von mir sehen sie und können alles machen.
Ich hab mehrmals das Spiel neu gestartet. Keine Veränderung.
Ich habe auch m.E. keine Quest im Log, dass ein Phasing erklären könnte.
Eine Blase wie in Silithus oder Dunkelküste gibt es da auch nicht, die ich da umstellen müsste.
Ich bin ratlos.
Ich habe die Einladungsquest wie mit jedem anderen Char bekommen, aber Chromie und der Geburtstagskram ist nicht da, sondern, Drachkin mit level 120, die man bekämpfen kann.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss? Oder ob das noch jemand hat, das Problem?
Ticket dauert 4 Tage

Was hast du so an Quests im Log?
Was passiert wenn du von Hand z.b. über Uldum hin fliegst?

Ist der entsprechende Charakter Schneider?
Die Mobs sind nämlich dort, wenn du die Tools of the Trade-Questreihe machen musst, da musst du für eine Quest hin und die Drachkin töten, meine ich. Das ist die Questreihe, die du als Schneider in BfA bekommst, um das Item am Ende zu erhalten, mit dem du Zeitrisse in der Welt sehen kannst.

ja der ist schneider. aber genau diese quest habe ich abgebrochen. sie ist jetzt also nicht mehr in meinem inventar. und trotzdem bin ich noch ausgephased. so ein mist. jetzt muss ich den kac. tatsächlich machen, damit ich da wieder alles sehen kann?

Wäre so mit das einfachste. Zumindest den Schritt der Questreihe abschließen damit alles wieder normal ist. Sollte am schnellsten gehen bevor man darauf wartet das Blizzard vielleicht das Phasing hin bekommt wenn die Quest abgebrochen wurde^^ Eher ist das Event wieder vorbei.

och menno. aber danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.