Ich habe hier nur mal ne Frage der Geb Raid auf Hc was genau geht da ab? O.o
Warum nur 15 Leute?!
Und was genau ist die skalierung O.o
Hc im aktiven Raid easy weitesgehend, dann schaut man sich den ersten Boss im Geb. Raid an und ähm ja Holy Moly das Life und das Life der Adds XD
Und jetzt zu meiner Frage gibt es da einen Trick damit man net weinen muss? ^^
das mit den 15 leuten kann ich dir beantworten
Die räume in diesem raid sind sehr klein gestaltet sodass blizzard meinte mehr als 15 spieler passen nicht rein um die mechaniken sauber spielen zu können
Ein Raid war das nie allerdings konnte man mit 10 Leuten rein daher gab es in Strat, Scholo und Brd halt immer diese 10er Runs wenn man aber die Quests machen wollte musste man die in 5er Gruppen spielen.
Aber zum Raid jetzt waren da nicht lange drin aber fand den ersten Boss HC da drin stärker als im Palast den ersten auf mythisch.
Ursprünglich gab es überhaupt keine Begrenzung, aber das kennen maximal US Spieler.
Mit Patch 1.3 (EU Release) Wurde UBRS auf 15, DM auf 5 und MC auf 40, restlichen Instanzen wurde alle mit 10 Spieler begrenzt.
Wobei Strath und Scholo irgendwann auf 5 Spieler angepasst wurde (paar Mobgruppen reduziert/entfernt). Müsste einer der 1.4, 1.5 oder 1.6 Patches gewesen sein.