Geburtstagsraid

Hallo zusammen,

morgen bzw. Mittwoch soll das Event ja starten.

Wir haben uns gefragt, ob wir als Gildenraid an diesem teilnehmen können.
Bisher habe ich nur Infos gefunden, das man über den lfr teilnehmen kann. Dort kann man sich als Raid nicht anmelden, oder?
Fix 30 Spieler sollte kein Problem sein, falls nötig.

Liebe Grüße

Doch dort kannst du dich als raif anmelden. Zumindest ging das zu wod und legion noch. Seither hab ich’s nimmer getestet. Hab aber auch nic gelesen dass sich da was geändert hat.

Du kannst dich als raid anmelden allerdings nur mit max 25 wie im normalen lfr 2 tanks 5 Heiler 18 DD

Gab es nach Abschluss des kompletten Raids eine Kiste wo unter anderem Invicible drinne sein konnte oder bilde ich mir das ein?^^

warum gab?
Den Raid gibt es erst morgen, das weiß also niemand.

Es könnte ja durchaus sein, dass die Mounts auch als Bonus im Geburtstagsraid droppen können. Aber das weiß bis jetzt noch niemand.
Persönlich würde ich nicht davon ausgehen, da Unbesiegbar ja auch nur im HC Droppen kann.
Genaues weiß man wohl erst heut Abend wenn die Amis spielen können.

War falsch formuliert, natürlich meinte ich gibt es eine Kiste. Hatte nur irgendwie in Erinnerung dass ich letztens einen Beitrag dazu gelesen hatte, kann diesen allerdings nicht mehr finden roll_eyes:

war nen fehler in der beschreibung, die hatten was bei der übersetzung verhauen, hatte nen Cm drauf hingewiesen ,der hat geändert^^

Das Mount bekommt man, wenn man alle drei Flügel des Raids gemeistert hat, anmelden kann man sich wie beim LFR.

 https://mein-mmo.de/wow-guide-9-bosse-deathwing-mount/

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.