[Gedankenexperiment] Warcraft Solo RPG

Das ist dann eine reine Frage der Kreativität :slight_smile:

Aber ich hätte da ein Beispiel ,was möglich wäre…
Wir haben ja in WoW Legion verschiedene Welten besucht und dort die Burning Legion bekämpft.
Theoretisch könnte man es so machen ,das sich auf einer dieser Welten Allianz und Horde zusammen raufen müssen ,weils keinen Weg zurück gibt.
Dazu könnte es dann auf dieser Welt eine Gefahr geben ,die irgendwann auch
Azeroth bedroht …So hätte man dann sogar einen Bogen zur WoW Zukunft geschlagen.
Ich gestehe ,das es sehr konstruiert ist ,aber es gäbe auf die Art eine Menge Potential um auch neue Spieler anzulocken (theoretisch gäbe es sogar die Möglichkeit für Stoff über das Spiel hinaus.

Edit
Das letztere ist vielelicht auch der Knackpunkt generell …Blizzard muss es zwingend schaffen neue Kunden für das Warcraft Universum zu gewinnen.

Aber Warcraft alleine bringt wohl nicht mehr genug Interesse. Die Fans von WC 1 bis… kommen so langsam in die Jahre g. Ich glaub das stupide Orc VS Human hat sich überlebt. Ich könnte mir vorstellen das ein MIteinander auch seinen Reiz hätte…Bevor jetzt alle zusammen zucken … denkt nur mal dran wie nahe die ganze Varian/thrall geschichte schon dran ist.

Weiß nicht wäre ihrgendwie wie in Dragonball feinde werden zum Freunden nach dem sie getöte hat wiedergeboren sind und dann gegen neue feinde kämpft auf einmal zusammen.
Sowas wäre überhaupt nicht meins :smiley:.
Finde so was in Animes total stupid wenn Antagonist plötzlich auf einmal bester Freund wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.