Geduldiger und netter Heal für 3v3 Arena gesucht!

Moin,

Wir, Affli Hexer und BM Hunter (variabel haben wir noch DK und Shurke zur Auswahl), suchen noch einen netten und geduldigen Heal der ebenfalls daran interessiert ist mit uns gemeinsam in der 3v3 Arena das Rating rauf zuspielen. Aktuell stehen wir erst bei 1,3k
allgemeine Xp liegt bei uns im 1,7er-Bereich. Da wir selbst noch nicht 100 % eingespielt sind, suchen wir daher für das 3s ein netten und möglichst nicht toxischen Heiler. Da wir selber sehr entspannte Menschen sind, und für uns, wenn es nicht sofort klappt, auch gleich kein Grund ist wieder das Team aufzugeben.

Wichtig wäre ebenfalls für uns das man sich gemeinsam im Voice verständigt, dafür steht ein Discord Server unserer PvP Gilde zur Verfügung.

Wir sind hier auf jeden Fall auf etwas Langfristiges fokussiert und nehmen daher gerne ernstgemeinte anfragen an.

hallo gerne adden spiele mehrere heiler
hempfox#2548

StarFox#21661

Immer gerne, habe Resto Schami und nen Priester. Kann bei Bedarf auch meine anderen Heiler chars hochspielen.

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo,

hätte 2Heiler (Evoker u/o Pala) anzubieten.
Der Evoker kann ich kurzfristig mit Honorgier ausrüsten, meine Paladine müsste ich zuerst noch von 70 auf 80 Leveln.

Momentan spiele ich Hunter, würde aber gerne wieder auf Heiler switchen
Meine PVP Erfahrung ist jetzt nicht unbedingt im oberen Bereich angesiedelt,eher Anfänger, würde mich aber freuen wenn man gemeinsam wachsen kann.

Meine Onlinezeiten sind immer Dienstags und Freitags von 22uhr bis 24uhr.

B-Net: Kampfmupfel#2516