Gefährten am Befehlstisch

Hallo zusammen,

eine Mechanik des Befehlstisch ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
Ich starte eine 12 Stunden Mission und einer der Gefährten stirbt. Wenn ich aber erst nach 24 Stunden an den Tisch zurückkehre und die Zusammenfassung ansehe, dann hat der Gefährte sich nicht regeneriert. Die Mission ist aber faktisch schon seit 12 Stunden vorbei. Also hat der Gefährte 12 Stunden gehabt Life zu reggen.

Ist eigentlich ärgerlich wenn man nicht so oft vorbei schauen kann und dann immer nochmal warten muss, bis alle wieder Fit sind.

Also bei mir drehen die Gefährten nachdem die Zeit fürs Abenteuer abgelaufen ist, sehr oft und sehr lang die Däumchen. Also häufig leider auch länger als 12h - Wenn ein Gefährte während des Abenteuers gestorben ist, musste ich keinen der Charaktere heilen. - Also alle hatten dann volles Leben.
Evtl reichten in deinem Fall die 12h nicht aus - oder es ist ein Bug, der müsste dann im Spiel gemeldet werden.

Du könntest dir die WoW Companion App installieren, dann könntest du vom Handy aus Missionen abschicken und beenden.

Dein Einwand ist zwar von der Logik her richtig, allerdings kenne ich keinen Autobattler, der so funktioniert.

Hatte mir vorhin die Zusammenfassung einer 24 Stunden Mission angesehen. 2 Tanks waren platt. Die Mission war aber wie gesagt schon vor ein paar Stunden beendet.
Life war bei 0. Als ich die Anderen wieder auf Mission geschickt habe, sah ich bei den beiden schon wieder 1mm grünen Balken. Heißt für mich, die regenerieren erst nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe und liegen vorher tot da rum.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber wenn man eh nicht täglich online sein kann ist das schon ein Hindernis.

Wie gesagt - ich musste noch nie einen Charakter heilen wenn ich mir die Zusammenfassung erst mehrere Stunden später angeschaut habe und direkt danach die Leute wieder in den Kampf schickte.

Wäre ne Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Bin im Widereinsteiger im Retail und kenne noch nicht alles.

Wenn sie sterben, aber ein LvL aufsteigen, dann sind sie wieder bei vollem Leben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.