Gefährten in Torghast

Moin Moin,
wenn ich es richtig gelesen habe, kann man jede Woche einen Gefährten aus Torghast herausholen. Bislang habe ich auch immer einen gefunden, diesmal jedoch nicht. Ich habe beide Seiten für die Asche durch, eine Tour durch den gewundenen Korridor und eien paar kleine Ebenen rechts und links, nichts gefunden. Mir fehlen noch Lloth’wellyn und Karynmwylyann. Hat jemand von euch einen diese beiden diese ID bereits gefunden? Ich weiss, die tauchen zufällig auf, ich hab aber keine Lust mehr auf Torghast. Die kann man doch bestimmt nachtröglich akquirieren, dann halt nächste ID zwei Gefährten aus Torghast oder?

Vielen Dank

Soweit ich weiß, kann man sie in der Eingangshalle rekrutieren, wenn man es in Thorghast selber nicht gemacht hat, allerdings nur, wenn man sie auch gefunden hat.
Ich hab letzte Woche auch Croman nicht gefunden, aber hatte auch keine Lust auf mehr als die beiden 8er-Runs da durch.
Kann deshalb gut sein, das man mehrfach durch muss, bis die wirklich spawnen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.