hat nicht mal mehr ein forum wurde abgeschaltet warum nur ? ein schelm der böses denkt
Kennst du ihn bzw. weißt du ob er andere Spiele spielt? Hat er nämlich meines Wissens bis vor nem halben Jahr schon gemacht ab und an. Und nur weil er das Off-Stream macht heißt das nicht dass er es nicht macht.
Und ich wiederhols nochmal: Es ging nicht um die Meinung des Streamers an sich, sondern darum dass seine Aussage einfach zutreffend ist.
Du legst auf deine eigene Meinung anscheinend auch bisschen zu viel Wert btw.
Edit: Es gibt nen Unterschied zu der kompletten toxic Community, die bei LoL am Start ist und zu der Heulsusen-Community die hier ihre verrotzen Taschentücher überall verbreitet.
Versteh auch nicht warum hier so auf der Sache mit dem Streamer rumgeritten wird, ich hab doch genug andere Kritikpunkte aufgeführt oder?
Hallo TE,
wegen Prepätsch zwei Monate Spielzeit gekauft?
Also ich hab das bekommen, was ich mir vorgestellt habe.
Verderbnis weg, auf einmal lvl 50, neue (allerdings meist unnütze) Cast erhalten, BfA und alte Raids wurden schwerer (egal oder alleine) und ein bisschen Chaos am Patchday.
Jo, genau so hab ich es erwartet und bekommen und somit bin ich jetzt werder gehypt noch geflasht.
Event wird ja irgendwann mal beginnen. Dann sehen wir weiter.
Und naja, wer immer wieder nachdenkt aufzuhören, sollte es eigentlich machen. Dann kannste feststellen , ob du etwas vermisst oder letztendlich froh bist, sich etwas anderem widmen zu können.
Ja zufällig verfolge ich ihn selbst
Wenn du die 10 Stunden fallguys meinst oder die 5 Stunden valorant ok… dann magst du recht haben … dann habe ich ihn Unrecht getan.
Aber jemand der ausschließlich JEDEN Tag 8h+ in classic unterwegs ist ( ja ich weiss ist sein Job) und seit Anbeginn von wow nicht im entferntesten über den Tellerrand hingeschaut hat (die 2 Tage warlock spielen zählen nicht) traue ich nicht zu ein anderen spiel zu spielen wenn man nichtmal von einer Klasse zur anderen wechseln kann. ( was ja auch jedem selbst überlassen ist?
Gerade mal in ein stream von dem kurz reingeschaut richtig netter typ, leute wegen des transmogs in der arena zu beleidigen und dann verrecken zu lassen. Sowas schaust du dir an? :o
Mein Hype drehte sich primär um die neuen Charakteranpassungen und da bin ich sehr zufrieden, hoffe aber, dass im Laufe von Shadowlands für manche Rassen noch mehr dazukommt. Auf das Event freue ich mich auch schon. Die Klassenänderungen gefallen mir nicht alle, so mag ich zum Beispiel meine Eule gerade nicht so. Da es aber auch nur der Pre-Patch ist warte ich erst mal ab, was sie noch verändern, bis Shadowlands irgendwann mal da ist.
Mit dem Spiel selbst hatte ich kaum Probleme, musste eigentlich nie länger als 10 Minütchen warten, bis ich einloggen konnte und habe ingame, außer einigen Lags, nicht wirklich was Negatives bemerkt. Da scheine ich aber alleine mit zu sein? Kleiner Tipp, wenn ihr schneller einloggen möchtet: startet WoW nicht über den Bnet-Launcher, sondern über die exe Datei.
Seine sozialen Aspekte sind n anderes Thema… er ist halt überhaupt nicht in der welt angekommen was das betrifft
Aber unterhaltsam ist es auf alle Fälle…
Spielt ja auch bis auf wenige Ausnahmen nur solo… bis auf 2 bis 3 leute die öfters mal vorbeigeschaut haben als classic noch nicht raus war.
Ansich aber ganz in Ordnung der Kerl
Keine Ahnung… habs seit Go-live bisher noch nicht geschafft, reinzukommen
Man muss ihn erst kennen um seinen Humor zu verstehen. Er is halt mega sarkastisch und trocken. Und gut manchmal ist er auch bisschen asozial, aber ich schau ihn mir hauptsächlich wegen seines Skills an und weil er halt schon nen gewissen Unterhaltungswert hat.
Da muss ich Versom recht geben, gut beschrieben den Kerle
Naja ich habe mir meine Klassen so in etwas für den Start ausgesucht. Im Laufe des Add Ons wird sich das dann alles noch bereinigen, wie es immer war.
Aber ich sehe auch bei einigen Klassen Defizite im Gameplay, und teils maue relativ unspektakuläre Skillmöglichkeiten in der Talentmenü-Auswahl.
Hier ist immer die Frage, sollte man in so einem Spiel wie WoW aktuell ist, auch stetig die Talente von Add On zu Add On stark anpassen oder nicht.
Da wir hier nicht aufeinander aufbauen, wäre dies zu begrüßen, damit es frisch und attraktiv wirkt, neues zu probieren und bestehende Mechanken zu erweitern.
Wenn wir ein System hätten das sich mit den Add Ons tatsächlich weiterentwickelt, wäre ein schon starres grundlegendes System unumgänglich mit minimalen Anpassungen vielleicht, da darauf ja dann ein Weg über Jahre wächst und man sich so langsam aber stetig wirklich völlig anders entwickeln kann, wie seine Mitspieler. Diese Art wäre für ein MMORPG natürlich die viel bessere Version, da sie so angeschlossene Inhalte stark mitbegleitet und somit eine Welt als Basis braucht, die auch jederzeit überall präsent ist und funktioniert.
Das Game wäre dann aber auch wesentlich anspruchsvoller im Kampf gegen einzelenen NPCs und generell wertiger durch starke Entschleunigung.
Denn irgendo muss dies ja ein Fundament haben.
Variante 1 wäre eher so jetzt der Fall und da könnte frischer Wind bei jedem Add On nicht schaden. Das bedeutet aber auch immer wieder seine Klasse neu finden und mögen zu lernen… Alles eben so nicht richtig RPG-like… aber davon sind wir eh schon ein ganzes Stück entfernt.
Also erstens Spiele ich genug andere Spiele und habe auch in der Vergangenheit genug andere MMORPGs gespielt um mir da eine Meinung bilden zu können. Und zweitens solltest du richtig lesen! Es interessiert NICHT WER die Aussage getroffen hat (Ich kenne diesen Streamer nicht einmal wirklich), sondern es geht um die Aussage selber und die ist, in meinen Augen, richtig.
Der letzte Satz war allgemein zu verstehen… und nicht auf pshero mein freund.
Aber nächstes Mal schreibe ich sowas dazu.
Danke
Kurz und knapp: Mein Abo wäre am 13.10. ausgelaufen, ich hab mal verlängert und das bisher nicht bereut.
Eher unzufrieden. Beim Krieger hat man wieder einmal viel auf der Strecke liegen lassen. Gerade beim Waffenkrieger ist der Skilltree grausam. Tote Talente, die so gut wie niemand wählt, außer Leute die nicht viel Erfahrung haben.
Bestes Beispiel ist Reihe 25:
Double Charge, Heal oder Stun.
Da Krieger keinen einzigen Stun hat, ist der Stun Pflicht. Egal ob PvE/World Content/M+ oder PvP ist der Stun das Beste.
Würde man den Stun standardmäßig hinzufügen, wie damals es war. Könnte man diese Reihe viel interessanter Gestalten.
Das ist auch etwas, was von der Krieger Community, wieder und wieder bemängelt wird, aber es ändert sich nichts. Also wird es wohl noch länger eine tote Reihe bleiben.
Gefällt euch der Pre-Patch?
Nein.
Ich finds grad schwer zu sagen „gefällt mir oder gefällt mir nicht“.
Im Prepatch fehlt nämlich das Wichtigste und das wäre etwas zum erledigen, was sinnvolles natürlich und etwas das gleichzeitig auch Spaß macht.
Momentan hab ich einige Chars rumliegen von denen keiner ausreichendes Gear zum testen im PvP besitzt, wo man also nur im Staub liegt bevor man lernen kann wie eine brauchbare Rota und der richtige Zeitpunkt zum verwenden der Skills aussieht.
Natürlich könnte ich jetzt hergehen die Kriegskampagne machen, Dailys, Abgesandtenquests und pipapo bis ich ex 445er Ilvl habe, aber das ist der BfA Inhalt der mir überhaupt gar keinen Spaß macht und nach X mal wiederholen einfach zu viel des Schlechten ist.
Es gibt nur eins was den Prepatch gut (für mich) aussehen lässt und das ist die fehlende PvP Skalierung und damit einhergehend die deutlich bessere Übersichtlich.- sowie Verständlichkeit im Battleground.
Nur wie gesagt, es fehlt was zu tun und das hätte z.B. auch einfach nur Catchup Gear beim PvP Vendor sein können damit man wenigstens ans 100er Ilvl ran kommt, alles, nur keine bekloppten Dailys, Visionen oder Kriegskampagne mehr.
So bleibt mir gerade nichts übrig als die Klassen die unzureichendes Equip haben bis Shadowlands Release stehen zu lassen und sie dort zu testen. Vorausgesetzt die Expansion wird nicht wieder mit sinnlosem Müllinhalt nach dem isolierten Hausaufgaben Sortiment (aka Dailys, Abgesandtenquests, endlos Grinds von Items, Visionen usw.) gefüllt.
Ich find’s ziemlich buggy bisher. Von nicht funktionierenden Fähigkeiten über „PH“-Texte bei bestimmten Mounts in der Mountübersicht im Tooltip der Mounts. Ansonsten gibt’s ja effektiv eigentlich nicht wirklich viel Neues zu entdecken
Klares NEIN !!!
Konnte nicht wirklich viel Spielen wegen der Warteschlangen Disconect Rotation.
Die neuen Charakter Anpassungen sind toll und der Wegfall von Coruption ist auch sehr angenehm.
Wie sich der Squish und mein Schurke sich anfühlen werde ich hoffentlich heute Abend erspielen können
Die Level sind jetzt extrem schnell, mag einige Leute freuen, mich betrübt es etwas, da ich sehr gern meine Mogs während der Levelphase sammle und nicht wenn ich max level bin.
Auch kommt so die Langeweile schneller, weil man auf maximal Level eben nur raids hat.
Auch hat man so das Problem die Berufe nicht mitskillen zu können, da es einfach zu schnell geht.
Die neuen / alten Ränge gefallen mir gut. Ansonsten warte ich immernoch auf Vulkan und ein neues Transmog System, wo man mit alts ebenfalls Dinge freischalten kann.