Gefühlt am meisten

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, was für euch zzt die 3 meistgespielte Klasse ist ?

Und

Welche es statistisch sind.

Liebe Grüße

1 Like

Nachtelf Irokese

17 Likes

Die Klassen die mir am meisten auffallen. Ob ich in Instanzen, Raid oder in Valdrakken rumstehe.

  1. Paladin Retri
  2. Jäger - Wenn es der BM mal nicht ist, dann ein MM.
  3. Ich habe alles geopfert, was habt ihr aufgegeben.

Bei Warcraftlogs sollte man die gespielte Menge der jeweiligen Klassen sehen.

5 Likes

Oder auch „Sag mir das du Demonhunter spielst, ohne mir zu sagen, das du Demonhunter spielst.“ xD

2 Likes

Aber auch nur die Raiden gehen oder M+ die dann auch die Loggins machen. Es gibt viele Casualgamer ( ich glaube das ist sogar der Großteil der Spieler in WoW ) die ind den Logs nicht geführt werden weil sie nicht raiden oder M+ machen.

4 Likes

Hi,

Welche drei Klassen sind denn für dich jene, die am meisten gespielt werden?

Und wo fängt „spielen“ für dich an?
Zählt ein Matbänker auch? Der AH-„Twink“? Die Chars, die man (auch) hat, um die Anzahl Versuche, z.B. ein Mount / Pet / Drachenmanuskript von einem Eventboss zu bekommen, zu erhöhen? Ein Levelstopp-Char?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Warcraftlogs hat überwiegend FOTM Klassen drin.

Wobei Retri immer hoch ist.
Ist ja auch die Königsklasse.

Ich würde mal auf den Evergreen Bm-Hunter tippen (hat seine Vorteile halb Afk zu raiden). Platz 2 würd ich auch den Retri tippen da der auch Kopf-Tastatur = Imba rota hat, bei Platz 3 bin ich mir unschlüssig^^

1 Like

Psssst!
Wer hier Interna der Jäger verrät, läuft Gefahr aus der Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden.

5 Likes

Ist auch eher ein offenes Geheimnis und betrifft wohl auch nur BM Hunter :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Als würdet ihr nicht alle wissen wie faul wir sind ^^

3 Likes

Die Klassen die du halt am meisten siehst. :slight_smile:

Hmmmm… Unterschiedlich
Aber gerne spiele ich Monk, Krieger oder Schurke… Wobei derweil der Monk dominiert

Retri umd BM schon immer, hat seit eh und je irgendwie scheinbar jeder mindestens einen aufm account wenn nciht gleich mehrere.

Danach scheint es mir im moment Restoschami und /oder Havoc-Batman zu sein.

Z.b. bevor ich aus meiner Comm ausgetreten bim hatten wir immer wieder den Joke daß sie in Amirdrassil jetzt zwar kein Feuer mehr haben aber dafür dank den Schamis nen Wasserschaden weil mal wieder 5 restos im HC raid. Im selben raid waren dann auch oftmals 6 retris und 2 protpalas, Hand(auflegen) auf´s Herz. :rofl:

Also ich sehe ständig und überall Schurken…komisch eigentlich. :smirk:

1 Like

Für mich persönlich ist seit Ewigkeiten meine Trinity die ich jedes AddOn spiele (teilweise zugleich, teilweise einzeln)

  1. Blood DK
  2. Prot Warri
  3. Braumeister

Sind meine meistgespielten Chars (den DK nehme ich sogar seit Legion überall hin mit wenn ich mal den Server wechsel) in der Reihenfolge der Spielzeit. DK steht bei iwas von über 200 Tagen /played glaub ich.

Ansonsten würd ich sagen sind statistisch gesehen viele Jäger und Paladine unterwegs.

LG
Flauschkugel

klingt nach kriegerischer paranoia wenn du mich fragst
ich seh überall jäger und druiden

Eher weniger, ich mache kein PvP. Ich finde das nur seltsam, weil man gerade Schurken ja eigentlich nicht ständig sehen sollte. :wink:

6 Likes

Ba-dum-tss :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :beers:

danke, den Lacher hab ich grad gut gebrauchen können :coffee:

1 Like

Für mich:

Hunter
Shamy
Warri

Statistisch wahrscheinlich :

Hunter
Warri
Mage/Drood/Pala
Alle anderen