(Gefühltes?) Problem mit der Range beim Enhancer

Ich hab’ mir den Post mal aus dem US-Forum „geklaut“.
Habe seit Beginn vom Addon nämlich das gleiche Problem bzw. den Eindruck, dass da irgendwas mit der Range nicht stimmt.
Erst mit Vulpera und nach 'nem Charakterwechsel (aufgrund dieses Problems) auch mit dem Pandaren. Und ich spiele Enhancer nicht erst seit gestern. Mit dem DH habe ich z.B. nicht das Problem.

Hat sonst noch jemand den Eindruck?

Kann ich so nicht bestätigen, hab es grade sogar an den Puppen mit unserem charge getestet und mein Char bleibt bei der gleichen Entfernung stehen wie ein Warri z.b.

1 Like

Da sagste auch was. Hab’s gerade auch mal getestet und war genauso.
Waren aber auch gerade wieder M+ und musste gefühlt bei jedem Mob-Pack mittendrin stehen.
Kann aber auch einfach daran liegen, dass die Rota mittlerweile so komplex ist und man mehr damit beschäftigt ist, als auf die Posi zu achten. Glaube ich werde langsam echt zu alt für den Sch… :sweat_smile:

Aber auf jeden Fall danke für’s Testen. :blush:

Lustig, dass ihr das erwähnt, ich habe dasselbe Gefühl.
Ich spiele seit Vanilla und so ziemlich jede Klasse/Specc. Aktuell auch wieder ein pasr Melees sehr aktiv, z.B. Feral, Havoc, Enhancer, Outlaw etc.
Klar, beim Schurken hast du die erweiterte Reichweite, aber bei den restlichen Meleespeccs habe ich dieses seltsame Gefühl nicht - nur beim Enhancer.
Ich scheine oft falsch zu stehen um die Meleefähigkeiten rauszuhauen.
Näher zum Mob hilft dann…
Dachte bisher immer, es sei einfach Einbildung (vielleicht ist es das auch. Aber lustig, dass das auch andere erwähnen) :slightly_smiling_face:

Edit: Aber ja, wie auch im englischen Thread geschrieben, es kann auch mit den Größenverhältnissen und Tauren zu tub haben. Der Enhancer ist bei mir der einzige Tauren-Melee (der Feral ist ja in Katzenform)

Ich kann jetzt nicht als enhancer mitreden, aber als Tauren-Leidensgenosse. Bei manchen Bossen steht man mitten im Boss -kreis und trotzdem kommen keine Autohits an.
Als Feral hab ich bei manchen Drachen (gerade bei Rasza) das Problem, das bei Flügelbewegung keine Attacken ausgeführt werden. Aber das über logs nachzuweisen ist leider fast unmöglich. Also mir zumindest.

Hatte den Thread auch gelesen und mir geht es dieses Addon auch ganz extrem so. Spiele Schamane seit Vanilla und davon fast immer als Enhancer. Hatte schon meine Addons im Verdacht aber auch ohne ist es nicht wirklich besser. Vielleicht werden wir auch einfach alt…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.