Hey Leute, hab ein ganz großes Problem. Es geht um den 2. Boss(e) in der Schlacht um Orgrimmar. War letzte Woche noch drin und hab sie ganz normal weggeklatscht und seit dem ID Reset geht es nicht mehr. Wenn Sun Zartherz und Rook Steinzeh ihre 66% erreichen, spawnen diese Adds und gehen derweil in Meditation etc. Aus dieser kommen sie aber nicht mehr heraus, sprich man kann sie nicht auf 1% hauen auch wenn alle anderen Adds besiegt wurden. Die Ausnahme ist Hee Samtfuß. Er wirkt jedesmal bei 1% Band des Goldenen Lotus, was diesen wieder etwas heilt, da die anderen beiden ja noch mehr als 1% Trefferpunkte haben. Das geht bis ins unendliche.
Hey Valakk,
kann ich leider bestätigen. Ich hab das gleiche Problem. Ich hacke die ID jede Woche ab (Krieger-Schulter-Syndrom) und genau wie du beschrieben hast ist es ab dieser Woche nicht mehr möglich den Boss zu besiegen.
Ich hoffe es wird bald eine Lösung geben.
hatte das selbe problem. hab mir dann nen mage dazugeholt und wir haben rook in 2 sekunden gekillt was dann auch geklappt hat. ein kollege von mir hat es gelöst indem sie ne menge dots auf rook gecasted haben und er dann während der meditation gestorben ist. soblad rook down ist kann man die anderen ganz normal killen, bzw. war das bei uns zumindest der fall.
Was mir auch mal passiert ist, dass ich die Bosse zu schnell runter geklopft hab und sie dadurch gebuggt sind. Evtl hilfts auch sie etwas langsamer zu töten.
Schnell und langsam töten hat bei mir nichts gebracht. Hab auch versucht alle 3 auf ca. 70% zu kloppen und dann mit allen cooldowns fix runter zu prügeln, dass sie bei 1% in Meditation gehen, dann resettet die drei. Rook hab ich auch direkt runtergekloppt, hat aber auch nichts gebracht, leider…
Also ich war wegen dem dämlichen Rätsel Mount gestern drin und habe Sie einfach alle 3 direkt umgehauen mit einem Spell fast… die sind einfach dann bei 0% kurz stehen geblieben und dann einfach umgefallen.
Habe leider genau das selbe Problem. Alle 3 gleichzeitig runterhauen klappt leider auch nicht hoffe es findet jemand eine Lösung.
Habe jetzt ein Ticket geschrieben, weil bei der Funktion Bug melden bekommt man keinerlei Feedback, Rückmeldung etc. ob sich jmd drum kümmert. Der GM soll mir die kill ID für meine zwei chars geben, damit ich weiter Mannoroths Hauer farmen kann… die droprate ist ja sowieso schon extrem low und dann so ein mieser Bug Achja mit Heldenhafter Sprung links von der Vorsprung über den Berg kann man die Sperre umgehen und zu Noru’shen gelangen… das Event triggert auch aber die Option “Bosskampf starten” erscheint nicht. Also ist dies ebenfalls nutzlos.
OH MEIN GOTT :DDDDDD hab grad mythic gecleared, wollte eigentlich vor dem 2. boss schon aufhören weil er immer rumgebuggt hat, wir haben ihn dann aber doch down bekommen und dann droppt am ende tatsächlich tusks of mannoroth und ich war die einzige platten klasse :DD nach knapp über 2k kills :DD
Mit allen twinks verbuggt, alles ausprobiert, komme nicht an den Beschützern vorbei.
Kann ich bestätigen. Finde auch kein “work-around” für diese Problematik. Ich hoffe man kümmert sich schnell darum. Die Set-Pieces matchen so gut mit denen des aktuellen Content.
Ja keine chance daran vorbei zu kommen. BEsten alle melden sonst gibts keine Farmausflüge mehr
Also. Ich kann sagen, das es mit einem Frost-DK geht.
Man muss die Bosse nur instant auf 0% bringen.
Das geht mit dem Furor des Frostwyrms. Da hab ich bei allen 3 knapp 3 mio Schaden gemacht.
Dadurch kamen wir dann weiter bzw. ich. Einen anderen Weg hab ich bisher nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr es auf nhc Probieren und nach den Beschützern wieder auf HC stellen. Das sollte doch gehen oder?
Aber Blizzard. Bitte fixt das schnell. Es gibt ja viele, die SoO noch regelmäßig rennen um das eine oder andere zu Farmen.
kann ich bestättigen ich bin im lfr drine und beckomme den nicht down ich versuche sogar die taktiken zu spielen einer oder 2 veerschwinden aus dem kampf und können den kampf nicht bennden
Also eine Antwort auf das Ticket hab ich bisher immernoch nicht, surprise surprise…
Die Methode alle sofort auf 1% zu kloppen hab ich mehrfach versucht, aber funzt bei mir nicht. Die Bosse resetten und spawnen neu.
agree, nicht legbar aktuell, sitze seid 3 stunden an den beschützern und versuche alles mögliche, nur komme ich als lvl 112 schami nicht unbedingt weiter, egal wie ich es versuche, entweder leben noch hee samtfuß und sun zartherz, dafür aber rock in perma meditation, oder aber rook lebt und die beiden anderen sind in perma meditation und nicht hitbar -__-
Hab grade auch die bittere Erfahrung gemacht das der kampf bugged ist -_-
Dachte erst es könnte nur kurz mal ein Bug sein aber nop unschaffbar solo aufjedenfall
Unschaffbar solo zu machen ist der nicht.
Hab den gestern noch gemacht.
Man brauch nur genügend schaden um die direkt auf 1% zu hauen.
Habs grade auch mit meinem Schamanen getestet. Funktioniert leider nicht, Rook und Sun sind unkillbar
bei mir dasselbe ;(