Hallo, ich habe folgendes Ingame Problem. Ich habe über Chromie in Pandaria gelevelt, bin dann mit level 20 ca. in die Shadowlands, war aber immer noch in Chromie Time. Jetzt bin ich mit level 30 in die aktuelle Timeline zurückgekehrt und ich kann nicht mehr nach Oribos, bzw mein HS war in Oribos und ich kann keine Teleporter oder Portale benutzen, da lvl 48 Vorrausetzung ist. Damit stecke ich in Oribos fest. Scheint mir aber auch nicht gewollt zu sein, dass ich nach einem Timeline wechsel nichts mehr nutzen kann.
VG
Lass dich von nem Hexer dort weg beschwören, wenn du andere Spieler sehen kannst, frag nen Magier nach nem Portal
und im Fall der Phasen Fälle (wo du niemanden siehst und keiner mit dir interagieren kann inkl. Beschwörung) nutze den Dienst für Feststeckende Charaktere, kannst du ingame aufrufen.
Hallo Minnifutzi,
hattest du die Anfangsquestreihe in Oribos abgeschlossen, bis das Portal geöffnet wurde? Falls nicht, dann müsstest du das noch nachholen.
Interessant wäre auch zu wissen, ob du die Portale zu den M+ Instanzen neben dem Flugmeister sehen und nutzen kannst. Eins davon führt nach Karazhan und damit zu den östlichen Königreichen.
Ich konnte dazu nichts finden, aber es lässt sich nicht ausschließen, dass es eine Levelbeschränkung für die Portale nach Sturmwind und Orgrimmar gibt.
Neben einem Hexer, der dich da rausporten kann, könntest du auch einen Magier fragen, ob er dir ein Portal öffnen kann. Je nach Klasse und Questfortschritt gibt es auch noch andere Möglichkeiten (Dalaran-Ruhestein, Druide zur Mondlichtung usw.).
Versuche danach bitte, ob sich Shadowlands bei der Chromiezeit einstellen lässt. Damit sollten dann auch die Portale wieder zugänglich sein.
Grüße
Ja rausporten an sich ist kein Problem. Es geht mir um die Sache an sich, dass ich ja eigentlich mitten im Shadowlands Questing stecke und nur durch das Ändern der Zeitlinie komm ich weder rein noch raus. Das dürfte doch eigentlich nicht so sein.
Dienst für Deststeckende Charaktere ging übrigens nicht - hat Fehler geworfen.
@Emareyllia
Ja ich war schon durch Bastion durch und mitten in der Maldraxxus Questreihe. Alles klar, dann versuche ich das mal mit der Shadowlands Zeitlinie. Finde das Verhalten dennoch komisch. Der Heartshtone hat ja auch funktioniert und dann kann ich nicht mal das OG Portal nutzen, weil das auch lvl-beschränkt ist.
Bzgl ob ich die Portale sehen kann:
Ich komm nicht mal in den oberen Ring, weil selbst die Transporter ab lvl48 sind.
Die Levelbeschränkung bei normaler Zeitlinie ist beabsichtigt, aber dann dort als niedrigstufiger Charakter festzustecken sollte nicht passieren.
Bitte melde das mal direkt im Spiel als Bug, damit sich QA das anschauen kann. 
1 Like