Der Thread hat sich erledigt, das Mount wurde gefixt und funktioniert jetzt genau so, wie es soll.
Aloha,
wer mit dem Gedanken spielt, sich das Mount (
) vom Handelsposten zu holen:
Wartet damit lieber. Es ist aktuell vollkommen verbuggt, wird Ingame nicht angerechnet und ist nach Kauf vollstÀndig aus der Liste verschwunden.
Ich war so doof, mir das zu kaufen, macht nicht den selben Fehler.
Ehe jetzt kommt âBugmeldungen gehören Ingameâ. Das ist bereits geschehen und dient rein der WARNUNG anderer.
23 Likes
Hallo Liralia.
Ohne deine Wahrung hÀtte ich das heute gemacht.
Danke dir.
GruĂ
Hamster.
1 Like
man kann das Mount zurĂŒckerstatten lassen, wenn man es schon gekauft hat (Button zurĂŒckerstatten). dann bekommt man die marken zurĂŒck bis es gefixt worden ist.
3 Likes
Die Taste funktioniert auch nicht.
2 Likes
Das geht aber nur, solange du das Fenster noch nicht geschlossen hattest, danach ist das Mount gÀnzlich im Daten-Nether verschwunden.
3 Likes
ich habs auch gekauft. denke sollte aber kein Problem darstellen, dass es demnĂ€chst wieder dem Account hinzugefĂŒgt wird.
Aktuell gekauft, WĂ€hrung abgezogen, Mount nicht da. Refund Button funktioniert nicht.
Also warten auf HotfixâŠ
4 Likes
Habe das selbe Problem,auch gekauft und WĂ€hrung wurde Abgezogen.Mount nicht da und ZurĂŒckerstattung geht nichtâŠ
Habe es im Game schon GemeldetâŠ
Trotz alledem,allen einen schönen FeiertagâŠ
2 Likes
Moin, die RĂŒckerstattung geht schon, wenn man ein weiteres Item (wie z.B. Pokee gekauft hat, dieses Item dann aus der Liste der gekauften (unten) anklickt und dann durch Klick in der Liste auf den Skitterfly wechselt (der weiterhin in der Liste ist - nur eben unten). Es wird dann z.B. Pokee weiterhin im Hintergrund angezeigt, aber der Refund wird fĂŒr den Skitterfly ausgelöst. Falls jemand bereits einen Bugreport offen hat, so kann man ggf. das folgende Detail ergĂ€nzen: Die Meldung bezieht sich darauf, dass die CreatureID des Skitterfly invalid ist. Sucht man nach dem Amber Skitterfly in der MountĂŒbersicht von WOW, so findet man ihn dort nicht, was wohl bedeutet: Das Mount ist (zumindest fĂŒr manche Accounts) generell nicht verfĂŒgbar und kann deshalb auch nicht hinzugefĂŒgt werden. ^^ Schlimmer wĂ€re ĂŒbrigens gewesen, wenn es keine LUA-Exception deshalb gegeben hĂ€tte ⊠ich persönlich hĂ€tte es gar nicht gemerkt, dass das Mount bei mir gar nicht angekommen wĂ€re. Habe die beschriebene Refund-Methode ĂŒbrigens gerade zweimal getestet.
1 Like
Ich wusste schon warum ich warte. Keine Vorschau, falscher Tooltip, das sah schon nach einem Fehler aus
6 Likes
Ist in DF ein bekanntes Muster neue Mounts nicht ins Spiel einzufĂŒgen. Ich hab nur immer gedacht sowas passiert nur einmal und danach achtet man verstĂ€rkt darauf. Aber das war wohl nix.
Vielen Dank fĂŒr den Tip. Das Mount hatte ich fest eingeplant. Da heiĂt es wohl abwarten und Tee trinken.
Jo, mir auch passiert. Das ist echt langsam geisteskrank, wie viele Bugs es aktuell in der Season gibt.
2 Likes
Man merkt das nurnoch ein paar devs an der aktuellen season sitzen und der rest an War Within / Pandari / etc arbeitet
Sowieso aber so schlimm war es mMn. noch nie. Selbst nicht zu S4, wo das Fated-System inklusive sogar Raidaffixen komplett neu war.
Das, was hier abgeliefert wird, ist echt die Alpha der Alpha was Bugs angeht.
1 Like
war mir da schon unsicher da es bei mir nicht angezeigt wurde und reiter mount auch nicht.
habs dann vorsichtig die finger gelassen zum glĂŒck
und warum sollten da mehr dran arbeiten bugs gabs doch immer. und einige sehen mal mehr und weniger davon, so wie jeden patch. dragonflight ist ja eh schon over warum da resourcen dran verschwenden
sowie ich grade geschrieben habe einige sehen mal mehr ode rweniger davon, das ist tatsĂ€chlich mein erster bug ĂŒberhaupt seit season4 sonst wĂ€r mir bisher kein einziger aufgefallen.
Na super⊠vorhing ekauft und jetzt les ich das Ding hier. NatĂŒrlich nachgeschaut und ja habs halt nun mal auch nicht seufz⊠Bugmeldung ist auch raus
2 Likes
- Mount nicht kaufbar
- Legendary nicht upgradebar
- S3 Tokens anstatt S4 Tokens werden zum Upgraden gebraucht
- S3 Tokens anstatt S4 Tokens werden im Dungeon gedroppt
- Ringe vom HĂ€ndler nicht sockelbar
Nicht zu vergessen die diversen Bugs innerhalb der Dungeons.
Das sind nicht mal Bugs, die einfach so auftreten können, wenn man vorher sich 5 Minuten mal mit dem Patch beschĂ€ftigt hat. Sowas fĂ€llt einem sofort auf, wenn man es testen wĂŒrde,
glauibe season 3 war das oder season2 begin weis nicht mehr genau wo ich nichtmal was getestet hab nur normal gespielt habe genau wie jetzt auch und da merkte ich sogar haufenweise bugs,
von willkĂŒrliche dc nach nem flug oder einfach kein reward bekommen bei gewisse aktionen uswâŠ
schÀtze mal das es jeden patch, season usw mal zu diversen bugs kommt mal mehr mal weniger , einigen fÀllt es mehr oder auch mal weniger auf wie ich gesagt habe.
das was du halt geschrieben hast hab ich z.b. nicht,
auser das mit dem handelsposten, aber s3 tokesn fĂŒr s4 zum upgraden? hab ich nicht bei mir wird s4 tokens benötigt.
also ich hatte in dragonflight schon schlimmere patches die hier geht eigentlich voll klar fĂŒr mich
ich hoffe die erstetten die hĂ€ndlerdevisen fĂŒr die libelle. ich kann die theoretisch wieder kaufen, aber die devisen fĂŒr den ersten kauf sind weg
Oder sie geben uns einfach das Mount, das wir gekauft haben. Muss ja auch machbar sein, oder?
2 Likes
Mir kam das Heute Vormittag schon komisch vor, kein Bild, keine Vorschau âŠgar nichts. Habe es auch erstmal sein gelassen mir das Mount zu holen.