Es wird so durch sie Inis gehetzt, dass ich nicht einmal mitbekomme, wer was gewürfelt hat…ich mach immer Gier.
hmh als DD kannst du halt leider nicht mehr machen…
Wenn ich hc laufen möchte baue ich mir meine Gruppe halt selbst.
Mein Main ist Healer und ich behalte natürlich den Lead auch bei mir und wenn jemand komisch würfelt erwarte ich halt ein Stellungnahme von der Person.
Meistens kommt von diesen Personen halt nur Ausreden. Er braucht es XY und kein anderer Spieler braucht das so dringend für XY.
Dann kommt von mir halt ein abgeben/verrollen oder Kick.
Ich weiß das es Leute stören könnte weil viele einfach nur schnell durchvollen.
Aber ich kann halt net wegschauen wenn Leute ninjalooten.
Das verdirbt mir halt die Laune am Spiel.
Als Magier kannst du halt wenig machen aber ich würde mich freuen wenn Leute in solchen Runs häufiger stellungbeziehen.
Was leider auch häufig passiert ist, das niemand was dagegen sagt.
Ich bin der Einzige der den Ninja zur Rede stellt und 3 andere Leute schauen einfach weg.
Auf Giantstalker haben alle Bedarf gemacht, auf Razorfen machen alle Gier. Wenn alle dasselbe machen, ist es doch kein Problem. Und wegen 36g hier nen Aufstand zu machen, in einem Addon wo einem das Gold nachgeworfen wird und es quasi keine Kosten für Raid consumables gibt, naja.
Es geht nicht um die Menge Gold sondern eher ums Prinzip dabei.
Die Dreistigkeit einer kleinen Menge an Spieler wirkt sich negative auf meine Motivation aus bzw. wahrscheinlich auch auf vielen anderen Spielern.
Es ist aber leider auch so das es vielen einfach egal ist Hauptsache sie kommen schnell durch. Ich finde es halt schade. Damals hatte ich noch eher das Gefühl das die Spielerschaft moralische Fehltritte bestraft.
Heute ist vieles einfach egal geworden was sich negative auf das Spielerlebnis auswirkt.
Bedarf darf man nur machen wenn die 4 anderen Gier gemacht haben.
Haha, also abwarten, Bedarf und dann ist man ja eh wech. Da spricht ein wahrer schurke
Bedarf natürlich.
Bisher wurde, ohne etwas zu sagen, in allen Gruppen bei den Kugeln von allen Mitspielern „Gier“ gewählt - selbst bei Mounts wurde Gier gewählt oder vorher nachgefragt und einstimmig entschieden ![]()
So muss das sein.
habe auch ausschließlich gier gedrückt.
hab mich dann aber auch gewundert warum manche bedarf gemacht haben.
aber da die so günstig sind und ich die selten brauche … meh … was solls ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.