Gefrorene Kugel Castsequence

Hallo Zusammen,

kann mir bitte wer erklären warum seit dem Patch mein Makro nicht mehr funktioniert?

#showtooltip
/castsequence reset=25 Kometenhagel,Gefrorene Kugel,Kältekegel

nach dem Kometenhagel bleibt es hängen und die Kugel lässt sich nicht
los schicken

hab auch schon probiert andere Makros zu schreiben aber sobald ich die Kugel einbinden will, geht nix mehr

hoffe mir kann wer helfen

Also, ich kann mich noch erinnern daß Gefrorene Kugel Makros damals zu LK zeiten buggy sein konnten (wegen dem crafting reagent).

Aber wenn es sich um Retail handelt (was es vermutlich tut weil Kometenhagel) fällt mir nichts wirklich brauchbares ein, es sein denn du hast irgendwie vllt Utgarde für das mount abgefarmt und hast zufällig eine in den taschen o.Ä. …

Boa das is mir jetzt echt peinlich aber genau das wars

War zeitwanderung und in den weiten der Tasche lag eine
Hab die gleich verkauft und ta da
Alles funktioniert wieder

An das hätte ich nie gedacht das sich hier was beißt

Super danke dir.

1 Like

Gern Geschehen.

Aber, WOW, ich bin auch echt überrascht daß es das tatsächlich war, hätte jetzt erwartet daß es irgendwann in den letzten 10 Jahren mal gepatcht wurde… :rofl:

Aber auch wirklich nicht schlecht zu wissen, denn Timewalking steht ja bald wieder vor der Tür, diesmal gleich im Megapack. Vielleicht kann dieser Thread dann einigen anderen in 2-3 Wochen auch helfen, denn da kommt glaube ich niemand der zu Wrath (noch) nicht gespilt hat jemals drauf :beers:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.