Gefrorene Kugel, rollen jetzt alle?

Rollen nun alle um gefrorene Kugeln im Dungeonfinder? Ich habe es bis jetzt nicht gemacht, aber ist das nun normal?

Jep ist normal im rdf, kannst dir jetzt ethernal elements und so davon kaufen bei dem gnom auf dem fliegenden teppich (neben dem dalaran ingi ah)

Meiner erfahrung nach needed sogar der letzte wenn schon 4 greed gedrĂźckt haben. also direkt needen it is what it is neue meta

Also auf Venoxis war das quasi schon immer so, dass alle need machen.
Zumindest in den hunderten Dungeons die ich so gemacht habe.

4 Likes

Ich kenne es nur so, dass alle auf gefrorene Kugeln need machen. Auch schon vor dem RDF.

Es war halt auf jedem server anders geregelt. Bei uns damals haben auch nur 1-3% need gemacht jetzt sobald ein anderer server dabei ist alle

Wie @Thrudie das schon richtig schrieb, war das auf Venoxis schon immer Gang und Gebe. Denke da gibt es noch weitere Server bei denen das so gehandhabt wurde. Da ist so normal war, zu needen wird es ebenso in RDF gemacht. War ja bei uns nichts falsches dran. Daher stecken die Need-Server die Gier-Server an, als anders herum.

Ja, seit 3 Jahren, damals hieß das noch Urnether.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.