Leute was ist los bei euch ?
Weltquests stehen seit gestern offen obwohl sie erfüllt sind und werden nicht abgeschlossen, sodass auch keine neue WQ angenommen werden kann.
Habe soeben mit einem Char über 40 Kernlegierung hergestellt, als ich sie in die Meutenbank legen wollte waren sie verschwunden.
Danach mit einem anderen Char 1.000 Düsternischitin gekauft um diese in die Meutenbank zu legen - auch die sind aus dem Inventar verschwunden.
Wenn das Spiel solche extremen Mängel habt schaltet es gefälligst ab und repariert den Sche…
Oder wollt ihr so den Goldverkauf ankurbeln.
Das Ganze ist nicht mehr lustig…
Wenn die schon wieder verbuggt ist, auf gar keinen Fall was reinlegen bis es wieder repariert ist und sofort ingame als bug melden (unter Hilfe). Wenn es viele Spieler als Bug melden, reparieren sie es sicher schneller.
Die haben anscheinend mit den ganzen Neuerungen so viel rumgeschraubt an dem uralten Code, dass wahrscheinlich bald das Spiel zusammenbricht. Bin gespannt was für Fehler mit dem Housing dann ins Spiel kommen, ich befürchte Schlimmes.
2 Likes
Ich habe vor 2 Tagen über 400 Exquisiter Weberstoffballen hergestellt und in meinem Materiallager abgelegt. Heute wurde mir bei den Kundenaufträge angezeigt, dass ich angeblich keine mehr hätte. Ein Addon „Altoholic“ zeigte mir allerdings bei den Rezepten an, dass ich diese Anzahl noch im Materiallager vorliege habe. Dort liegt aber nichts. Ich habe die Benutzeroberfläche, wie von Blizzard vorgeschlagen, zurückgesetzt (alle Addons raus und die Ordner umbenannt und das Spiel neu gestartet). Die Ballen sind nicht mehr da. Und die Seite mit der Gegenstandswiederherstellung funktioniert zurzeit nicht. Was ist da los? Meine Twink-Gildenbank war von dem Blizzard-Purge auch betroffen. Alle Gegenstände die ich seit 2007 gesammelt habe, waren einfach weg (Bis auf den ersten Reiter). Was soll das?
1 Like
Wahrscheinlich sind die Weberstoffballen dann noch da, auf gar keinen Fall irgendwas drauflegen, nicht dass die gelöscht werden, als Bug (unter „Hilfe“) melden und darauf warten dass sie es fixen.
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)