Hallo Ihr,
wie macht Ihrdas, daß Ihr immer vor der PVP-Saison informiert ist, was man wie wann und wo als Gegenstand braucht?
Ich kenne so Klassendiscords, da steht aber eigentlich nur Qwatsch oder es geht ums PVE.
Und bis Bicmex sein Video veröffentlicht hat, ist es auch zu spät. 
Wie macht Ihr das? Ich darf ja keinen Fehler machen, sonst hab ich was falsches.
Und ich kann das itmlvl, was die guten Spieler haben, ja nie sehen und es mir so auch nicht erschließen (er hat X gekauft oder y, hah, das ist die Idee).
Was übersehe ich bitte? Danke.
lg Kovok, der aktuell gg. die Meta mit einem Krit-Set spielt, weil er mal wieder was falsches zusammengebaut hat und die „Null-Fehler-Politik“ doof findet. 
Ich spiele zwar keine PVP, stelle aber PVP-Ausrüstung her und PVP-Spielern sind häufig die Attribute ziemlich wurscht und ob der Gegenstand die Qualtitä 4 oder 5 hat auch. Ich habe das nie hinterfragt, den ich habe nicht vor PVP zu spielen, aber wenn dich mit anderen Attrbiute „wohler“ fühlst, kannst die Ausrüstung auch umfertigen lassen.
1 Like
Danke Dir, das wars aber nicht. Ich will einfach vorher wissen, was ich wie und wo machen muß. Es geht ja meistens um "Was ist das richtige T-Set (aktuell falsch bei mir) und „was kaufe ich sonst so“.
Also ich versuche rauszufinden welchen Sekundärstat die Specc die ich spielen will im PvP haben möchte
Als Beispiel Havoc DH Mastery, Ret Mastery oder Eule Haste
Dann crafte ich mit den 9 Wappen 2 Ringe und nen Hals mit dem sekundärstat den ich haben will und versa
Meistens ist dann ein Slot immernoch nicht so ideal(beim havoc zum Beispiel Schuhe) - wenn ich das schon vorher weiß spar ich mir den 2. Ring und hol mir die fehlenden Wappen für Eroberungspunkte und mach mir passende Schuhe
Ansonsten spiel ich am Anfang der Season einfach ohne T-Set…du gewinnst oder verlierst im low Rating Bereich nicht weil dir nen T-Set Bonus fehlt - und unrated könnte mir nichts egaler sein ob ich verliere oder gewinne
Wenn es dann später um die Wahl der T-Set Teile geht nehm ich einfach die 4 die am meisten vom relevanten Sekundärstat haben und/oder Versa drauf haben(auch wenn du zu S3 dann schon am Softcap bist). Um Eroberungspunkte zu sparen hab ich mit Havoc diese Season einfach die Slots genommen die ich schon Mythos hatte + nen Helm den ich lucky mit Loch gefunden habe 
→ wie gesagt ich scheitere im rated PvP nicht an meinem Zielen weil 1 oder 2 Items suboptimal sind…dass ich nen CC falsch gefettfingert habe oder an der falschen Stelle Trinket genutzt habe hat viel mehr impact im vergleich zu da fehlen 500 Mastery und dafür hab ich 500 crit
1 Like