Gegenstände während des Raids verkaufen

Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob es irgendwelche Spielzeuge oder dergleichen gibt, mit denen man während des Raids seine Sachen verkaufen könnte. Ich mach nämlich zur Zeit die ganzen alten Raids und da hat man öfter das Problem, dass die Taschen voll sind.

Leider nur das tundramammut des reisenden. Und je anchdem was für ein raid es ist kann man nicht aufsitzen.

was ich noch mache, ich sende mir manchmal mit katy stanzpfeife sachen per post an andere chars wenn meine inventar voll ist.

1 Like

Glaub als Ingenieur kannst du jeeves herstellen der reparieren und deine sachen kaufen kann.
Ansonsten würde ich mir die dicksten Taschen kaufen und ohne alles (außer vielleicht die Ruhesteine) in den raid gehen.

Bislang hab ich noch keinen Raid gesehen der mein Inventar komplett voll bekommt wenn ich da so rein gehe.

1 Like

Gibt ein Pet vom Argentumtunier welches man upgraden kann um dann dort die sachen zu verkaufen ansonsten als ingi noch Jeeves

1 Like

Oder man kauft ausm AH oder von einem befreundeten Ingenieur einen Schrottbot. Den kann man auch als Nicht-Ingi stellen

1 Like

die gute katy hat aber leider 3 stunden cd^^ bei jeeves weiß ich das gerade gar nicht. das argentumtunier-pet sagt mir gerade gar nichts, muß ich auch direkt mal googlen, oder weiß einer den namen?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Argentumgrunzling

2 Likes

Als Ingi hat man Briefkasten, Jeeves, Schrottbots (zum verkaufen).
Dazu Katly Stanzpfeife und den Argentumknappen(pet) für Bank/Verkauf/Post.
Dazu Mobile - Gildenbank.

3 Likes

Danke euche für die guten Antworten! :smiley:

Oder Bosse nicht looten. Der Loot kommt dann per Post

Gildenpage ist das was ich nutze, um während des Raids Sachen zu verkaufen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.