Gegenstand Preis Addon

Hey,
gibt es ein Addon mit dem man sich den Auktionshaus-Preis zB. eines Haustieres oder eines Handwerksmaterials anzeigen lassen kann?

Ja gibt es, fĂŒr „AnfĂ€nger“ kann ich nur Auctionator oder Auctioneer empfehlen. Es gibt noch ein Addon was Tradeskillmaster heißt da muss man sich allerdings ein wenig Zeit fĂŒr nehmen um das Addon gut zu verstehen. Nach dem Installieren einfach ins Auktionshaus gehen die Preise scannen (dauert 1-2 Minuten) und dann solltest du alle Preise auch unterwegs sehen können. Außerdem solltest du diesen scan regelmĂ€ĂŸig wiederholen damit du die aktuellsten Preise hast.

Lg

2 Likes

Konnte man bei TSM nicht sogar Preise von der Seite importieren, damit man eben nicht erst ein paar Wochen scannen muss, um verlÀssliche Preise zu bekommen?
Habe es zuletzt mit Beginn des neuen TSM 4 (?) genutzt. Nach einer Neuinstallation seitdem schreckt mich der Aufwand ab. Ich brauche kein snipe und maximal effizientes Unterbieten-spammen. Server-, Region- & Weltpreise wĂŒrden mir reichen.
Gruß

Auctionator scheint im Moment verbugt zu sein , es wurde ja nach 8,3 Aktualisiert aber bei mir zeigt es keine Aktuellen Preise an

Jop, dafĂŒr musst du allerdings einen Account bei TSM anlegen und die Desktop App laufen haben.

Man kann es simpel nutzen (fĂŒr den normalen Spieler ausreichend) oder halt in Detail gehen. Da kommst du aber mit ein wenig Zeit nicht aus. Ich weiss nicht, wie viele Videoguides ich geschaut habe um alles perfekt fĂŒr mich eingestellt zu haben.

Das Ergebnis ist aber, sagen wir mal, Lohnenswert! :blush:

Auctionator und auch Auctioneer sind NICHT fĂŒr 3.8 geeignet, laufen zur Zeit nicht. Es wird gearbeitet, aber lĂ€uft beides noch nicht.
TSM wird mit 3.8 beworben, kenn ich aber nicht

Und, es wird natĂŒrlich nur der Preis angezeigt zu dem angeboten wird. Obs denn auch verkauft wird 

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.