Solche Leuchten wie dich braucht das Forum
Als ich einen GM zu dem Thema befragte war die Aussage, dass auch GM’s den Krempel, der nicht in der Gegenstandswiederherstellung auftaucht, nicht wiederherstellen können.
Richtig, dann macht es Sinn. Habe ich auch schon getan in der Vergangenheit.
Aber es geht doch nicht darum warum er es getan hat, sondern was er nun tun kann. Ich verstehe auch nicht, warum der Großteil der Leute hier den TE nur verspottet. Er hat doch gesagt, dass es ein Fehler war.
Für alle die es interessiert :
Items sind tatsächlich weg. Keine Ahnung warum ich das blackhand trinket und ein engi trinket als einziges wieder herstellen konnte. Der GM konnte leider keine weiteren items in den Daten finden.
Nun fehlen mir halt 6xt1, 2x t2 und meine ony Halskette.
Aber ich bin ja schließlich selber schuld. Einen Versuch war es dennoch wert.
Ich werde den Hunter jetzt eh nur als farm char behalten vorerst. Mit dem Geld aus den tributruns kann ich mir ja dann paar vernünftige items im AH kaufen. Immerhin habe ich nicht meinen epic Bogen und den stab zerstört…
Brauche jetzt zwar 10 Minuten länger für den Tribut run als damals aber was solls.
Wer hätte gedacht das sich das Leben so schnell verändert.
Vielen Dank an alle netten Beiträge. Einen schönen Abend euch noch
Mir fehlen 93x t3 teile, alle t2.5 sets und sonst jedes item dass ich gerne mal gehabt hätte. Sorry für den etwas sarkastischen beitrag nur glaub ich dein „märchen“ nicht. Oder wie kommts, dass dus bisher nicht geschafft hast mit dem entsprechenden classic-char zu posten?
Keine Ahnung. Reine Faultheit. Das ist der Char. Übrigens hatte ich auch knapp 2k Gold verschenkt an wildfremde. Warum soll das so abwegig sein, wenn man vorhat nie mehr zu spielen?
Zeigt mal wieder wie schön der Support in WoW Classic ist.
Dann stimmt wohl n kleiner teil davon. Glaub mir, dass eq hast relativ schnell wieder zusammen, wenn dir denn das spiel noch/wieder spass macht und du nicht im „schlechten“ aus deiner gilde bist.
Viel spass/erfolg
Ja, ich finde es auch toll das man einen Char, den man - warum auch immer - löscht später wieder herstellen kann und er nicht nackt rumläuft…
Verkaufte Sachen sind da normalerweise auch drin, man muss aber gold bezahlen um diese wieder zu bekommen.
Warum die Epics nicht sichtbar sind weiß ich nicht, habe bisher auch keine recovern müssen.
Hast du evtl. nicht genug gold auf dem char?
Ich vermute das es einfach zu lange her war. Ich hab meinen Char und alle Items Ende Dezember gelöscht. Mich hatte es halt nur gewundert das ich zwei Trinkets wiederherstellen kann. Aber was soll’s. Mein Bruder hat mir 500G zugeschickt, damit hab ich jetzt mal bisschen was im AH gekauft. Das sollte zum Farmen vorerst reichen.
Ich bin ja überhaupt froh das Blizzard meinen Char wiederherstellen konnte. Hatte nach 3 Monaten mit schlimmerem gerechnet.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.