Hallo ihr Lieben,
Weiss jemand wie lange man die Item Restoration von Epics möglich ist?
Ich konnte dazu keine Angaben finden.
Ich habe vor einiger Zeit einen grossen Fehler gemacht und alle meine Items verkauft und meinen Char gelöscht. Nun konnte ich den Charakter ohne Probleme wieder herstellen. Allerdings finde ich in der Item restoration meine Epics nicht. Andere blaue items die ich zur gleichen Zeit verkauft habe sind aber vorhanden. Sehr komisch.
Der Kontakt mit einem GM läuft natürlich. Vielleicht hatte jemand ja schon einmal ein ähnliches Problem.
Kannst doch via menu selber auswählen gehen & dann lesen. Wüsste nicht, dass man dafür nen gm braucht! (Ists nicht mehr auswählbar, hat man pech)
2 Likes
Viel Glück dabei, leider hat sich Blizzard da ziemlich beschränkt dargestellt in WoW Classic.
Nichtmal die Reitmöhre gibts zurück bei etlichen Spielern.
Ja, die Item restoration ist mir bekannt. Und auch das Blizzard ansonsten keine Items wiederherstellen möchte.
Ich vermute aber eher das hier ein Fehler vorliegt von der Item restoration. Schließlich kann ich blaue items noch wiederherstellen, epics jedoch nicht?
Die items wurden zu 100% zum gleichen Zeitpunkt verkauft.
Dachte vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem.
Ich kenne mich mit der Wiederherstellung nicht aus, aber kann es sein, dass du nur einzigartige Questbelohnungen wieder herstellen lassen kannst aber keinen Loot?
Wie kann man denn nur so blöd sein und alles verkaufen?
1 Like
Er hatte den Char gelöscht. Macht schon Sinn da vorher alles zu verkaufen, wenn man sich da sicher ist.
Und das er es jetzt als Fehler betrachtet, steht doch oben.
kannst eh nur 1 item wiederherstellen, pech gehabt
Nö, gehen mehrere. Unglaublich wieviel unwissende hier unnütze Kommentare abgeben…
Was bringt denn einen dazu gleich den Char zu löschen? Ist DFT an den Hunter gegangen?
1 Like
Macht für mich nur dann Sinn, wenn ich das Gold an einen anderen Char verschicke. Denn ob ich meinen Char nackt und mit 100g oder angezogen und mit 10 Gold lösche ist egal.
Sonst wäre es ja eine Möglichkeit Gold zu generieren die so sicher nicht angedacht wurde.
Selbst mist bauen, dann rummaulen und rumflamen. Du bist der strahlende Stern der WOW Community 
Kann hier ehrlich gesagt kein Rumflamen von mir erkennen. Du kannst es aber gerne erläutern. Ich habe einfach eine normale Frage gestellt. Dann kommen immer wieder antworten die nichts mit der Frage zu tun haben und provokativ artikuliert sind.
Ich glaube ein grundlegendes Problem ist, das viele einfach nicht richtig lesen oder eventuell nicht fähig sind die Fragestellung korrekt zu verstehen.
Es gibt hier auch genug vernünftige Leute, so hatte ich das nicht gemeint. Leider gibt es aber auch viele die einfach auf Beleidigungen aus sind oder sich am Leid anderer ergötzen.
Was bringt es denn mir 100 Mal mit zu teilen das ich dumm bin und Pech habe?
Nichts.
Ich dachte, Gegenstandswiederherstellung geht nur mit Items, die man „in die Gegend“ geworfen, sprich: zerstört hat. Sachen, die ich beim Händler verkaufe, sind da nicht mit inbegriffen.
Also…meine letzte Gegenstandswiederherstelung ist schon ne Weile her…
Aber,man kann auf jeden Fall mehrere Teile herstellen lassen…so richtig viele…reichlich 
Und ob verkauft,weggeworfen,entzaubert ist egal,das geht alles,nur beim entzaubern muß man die erhaltenen Mats noch in der Tasche haben-
Die einfachste Lösung wäre:du hast vielleicht vergessen den Filter einzustellen und episch wird deshalb nicht angezeigt?
Ich drück mal die Daumen,dass es so einfach ist 
Unglaublich, dass jemand der einen Char löscht, vorher alles verkauft und sich danach anders entscheidet, dann auchnoch rumjammert ^^
Sorry i-wo selbst Schuld
Hat ja keiner bestritten das er selbst schuld ist. Schön aber wie du dich an den Problemen anderer aufgeilen kannst. Wie wäre es wenn du dich einfach fernhälst.