Gegenstandsstufe für Heros

Hast du schon ausprobiert ob der noch in die Babyklappe passt? :sweat_smile:

Nee hab ihn nur noch einen Noob genannt^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Was fürn Slacker D:

LG
Toxickadse

Es kann auch noch seinen 30sten Feiern und seinen 40sten… Das ändert nichts daran dass es nur noch Existiert weil es gemolken wird.

Was denkst du warum sie Cross-Realms machen müssen, oder warum H und A zusammen Spielen dürfen?.. Damit du noch Mitspieler hast, weil es viel zu viele Server für zu wenig Spieler gibt.

Ein Spiel ist tot wenn es nicht mehr vernünftig gemacht wird, die Addons sind hingeklatscht, einfach damit dein Abo nicht ausläuft.

Und tatsächlich hat mich ein 38 Jahre alter Freund der Papa ist gefragt, mit dem ich damals Top 20 Worldranks gespielt habe gefragt, ob ich nicht mal wieder reinschauen möchte, weil er M+ Spieler braucht.

Ich verstehe eure defensive Haltung gegenüber WoW, das ändert aber nichts am Status WoW’s.

Einerseits ja, es gibt zu viele Server, aber nicht nur aus deinem genannten Grund. Früher waren die Realms massiv limitiert aufgrund der Technologie, heute nicht mehr.

Cross Realm gibts, weil das jahrelang von den Spielern verlangt wurde. Aus dem selben Grund ist ist die Fraktionsgrenze teilweise gefallen.

Ein Spiel ist tot wenn es keine Spieler mehr hat.
WoW hat noch mehr als genug Spieler, dass es sich für den Entwickler rentiert und sie noch regelmäßig neuen Content bringen. Sonst wäre es bereits auf einem Erhaltungsmodus wie die meisten anderen MMOs.

Kenne ich… mich hat auch letztens ein guter Freund von damals angeredet, mit dem ich damals um World First gespielt habe, ob ich nicht wieder bei ihnen mitraiden will. Die suchen halt wirklich verbissen Leute im World Top 10 Bereich, weil absolut niemand mehr dieses Spiel spielt.
Hab ihm natürlich abgesagt, eh klar.

Ich verstehe deine schlechte HAltung gegenüber WoW, das ändert aber ncihts am Status WoW’s - den übrigens keiner kennt, weils keine offiziellen Zahlen gibt.
Und bevor das Argument kommt „Ja warum gibts keine Zahlen mehr, ha? Natürlich weil die Zahlen schlecht sind!!!“… joa FF14 veröffentlicht auch keine Zahlen. LoL auch nciht, genauso wie CoD oder FiFa. Warum nciht? Die müssen dann ja alle extrem schlechte Spiele sein oder? Die alle nur mit schlechten Erweiterungen gemolken werden… was tatsächlich zutrifft bei allen diesen Spielen, je nachdem ob es einem Spaß macht oder nicht. FiFa ist jedes Jahr aufs neue ein und dasselbe Spiel und kostet inzwischen +80€ jährlich. CoD ist dasselbe in Grün.

4 Likes

Da musste ich mal direkt schmunzeln :face_with_hand_over_mouth:

Ach, die alten RWF Zeiten. Wer kennt Sie nicht?

1 Like

Keine Ahnung. Muß mir zugelaufen sein.

Das Mindeste wäre, ähnlich wie einst in Wotlk, zumindest am Ende einer normalen Ini zumindest ein Epic-Teil droppen zu lassen das eine Gegenstandsstufe von mehr als 567 aufweist. Damit würde man die Teile nicht hinterhergeschmissen bekommen aber durch das Laufen von Normalen Inis wäre ein „Aufstieg“ zu HC möglich.

Und wieso nicht einfach gruppe machem, m0 gehen und sich da direkt seine epics holen?

Klar, funktioniert auf dem low gear nicht so easy wie in hc, wo 3 Knöpfe gedrückt werden und die Lieblingsserie verfolgt wird.

Aber niemand ist/wird gezwungen die chain

Normal-hc-m0

Einzuhalten.

Weil ich keinerlei Erfahrung damit habe

Versteh ich jetzt nicht.

Du kannsz doch im dungeonkompendium dir die neuen Fähigkeiten die auf mythic dazukommen durchlesen.

Dann setzt du über das dungeon tool den dungeon rein um den es dir geht, schreibst in der Beschreibung kurz rein das du den das erste Mal spielst und dann einfach einladen und loslegen

Natürlich muss die gruppe aus 1/1/3 bestehen.

Bin leider nicht am Laptop sonst würde ich dir das genauer beschreiben, wobei ich fast sicher bin auch dafür gibts mittlerweile ein yt video

Simma uns ehrlich auch wenn es die meisten hier verteidigen, von wegen … Delves, Worldquests, Crafting

Nein sry, das is Bullshoot

Ein Progression-Track is nunmal „Dungeons“ und das ist die erste Erweiterung afaik wo man nicht durchgehend von der Freischaltung von Dungeons bis ins Endgame Dungeons machen kann

Früher hatte man höchstens eine kleine Downtime wenn man die Erweiterung gewechselt hat beim Questen, da musste man ggf für die neuesten Dungeons etwas Gear farmen

Aber das ist einfach grenzdebil, und ja ich weiß Delves bla is eine Möglichkeit, aber das macht HCs noch unattraktiver

Habe meine Twink voll auf 556 gegeared, konnte keine HCs machen, habe dann Delves und Wq gemacht, dann war mein Gear bald auf über 575 und damit wars auch useless HCs zu machen, habe dann gleich M0 gemacht und gg

Kann mMn nicht Sinn des ganzen Zein

Einfach den nhc Kram aufwerten → Profit.

Oder sich einfach nicht WQs, Crafting, Delves etc verweigern.
JEDER Progressionweg muss für optimale Ausbeute bisschen bei den anderen wildern, frag mal Raider in M+ oder umgedreht

Mhm ja man wird nicht umherkommen WQ und Delves zu machen, aber NHC Ini Teile kann man nicht aufwerten