Gegenstandsstufe für Heros

Hallo,
Die Gegenstanstufe mit der man Heros laufen kann wurde ja auf 567 hochgesetzt.
In den normalen Inis bekommt man 554 Gear.
Wie bekommt man so das Gear für Heros zusammen ?

1 Like

Die ersten beiden Weekly Kisten geben inzwischen recht hohen Loot auf Veteran Track.

Für World Quests gibt es ebenfalls aufwertbare Explorer Items, die du bis 580 aufwerten kannst.

Bountiful Delves mit Schlüsseln geben mind. 4x die Woche ebenfalls recht hohen Loot, ich weiß allerdings nicht, wie hoch auf welchen lvl.

Trotzdem ist das keine gute Entscheidung von Blizzard, Heroics waren mit der alten 551er Voraussetzung schon nicht mehr schwer.

2 Likes

Du kannst deine Crests zum Upgraden in welche herstellen lassen womit du dir ganz fix 390er Sachen aus blauer Ausrüstung craften lassen kannst :3 Ist nur aktuell etwas teuer wegen dem Staib :smiley: Wenn du selber Verzauberer bist dann geht das natürlich billiger :3

Wär bissel low für HC^^

LG
Flauschkugel

Ich weiß nicht wieso, aber es passiert mir auch ingame die ganze Zeit wenn ich drüber rede. Ich meine natürlich 590 xD

Das macht für mich auch überhaupt keinen sinn… Entweder ist das ein Bug oder ich verstehs nicht.
Ein Freund von mir hat gerade wieder angefangen zu spielen und ist am verzweifeln weil er keine Hcs laufen kann und das EQ nicht zusammen kriegt.

Er hat auch kein Gold damit er sich etwas craften kann.
Blizzard sollte den Loot aus Nhcs erhöhen sonnst macht das keinen Sinn.

Muss jetzt jeder unmengen an Gold ausgeben damit er Hcs laufen kann oder wie stellt man sich das vor?

Für was gibt es dann überhaupt Nhc Inis wenn man mit dem Loot nichts anfangen kann.

Nein aber so teuer sind die Items ausm AH auch wieder nicht.

Man kann aber auch einfach das Spiel spielen um an Loot zu kommen. Mhuun hat schon ein paar Beispiele gebracht.

Durch Renown (Ruf) bei den Fraktionen gibts auch 584er Items, das hat er zum Beispiel nicht erwähnt.
Rares droppen auch hier und da 577er Items die man weiter upgraden kann.

Insgesamt gibt es mehr als genug Gearquellen, man muss sie halt auch nutzen.

Blizzard will, dass man möglichst mehrere Contentbereiche spielt, nicht nur einen einzigen und nur durch diesen alles bekommt was man braucht.
Kann man gut oder schlecht finden…

Ich finde sie sollten Normal Dungeons 558er Gear droppen lassen was auf Explorer 1/8 Track liegt, das kann man dann upgraden um auf die nötigen 567 ilvl zu kommen.

Ich find es schlecht, es gibt Leute die Wollen nicht Ruf Farmen oder Rares ab farmen sondern sich einfach für eine Dungeon anmelden und an das benötigte Gear zu kommen.

Blizzard will es einfach wieder Leuten schwer machen die sich nicht WoW 1 Woche vor Release gekauft haben.

Ist für mich eine Frechheit. Dann können sie normal Dungeons auch gleich ausn Spiel nehmen.
Gibt keinen Grund sie noch zu spielen. Wenn man 10 verschiedene Sachen machen muss um mal den Content spielen zu können.

Hät ich WoW nicht zu Pre Release gekauft und 2 Chars auf 595 GS würd ich es jetzt deinstallieren.
Wenn ich wie ein blöder farmen muss um an Gear für HCs zu kommen. Wo eh jeder idiot einfach die ganze Ini pullen kann und sich mit Tanks auseinander setzten kann die nach den ersten Boss leaven.

Komm mal runter Kleiner. Es wird keiner zu irgendwas gewzungen in WoW. Und mal ganz ehrlich die 30 Minuten für ein paar Weltqueste und die ersten beiden Weekly-Truhen ist ja nun nicht zu viel verlangt. Wenn es Dir nicht passt, dann deinstallier das Spiel und … Tschüss

1 Like

Dann kaufen alle Gold bei Blizz, gute Strategie.

Hab seit langer Zeit mal wieder gespielt, aber das Spiel ist tot.

mit ein zwei world quests und weekly truhen kommst aber nicht auf 567 kleiner!

aufwerten. dein 556 teil ist ja nur stufe 1/8

Ich kann nur wiederholen: Lass dir mit Crests blaue Sachen auf 590 craften - Gold kriegst super schnell oder mach nen enchanter und mach die Crests selber, geht auch fix und ist dann quasi geschenkt

Muss jedes Mal lachen über so einen Unsinn

4 Likes

das ist auch mit ein grund wieso ich zu erst einmal die erste season von tww überspringe - mMn ist es reine schickane und mutwillig - hier ist nichts twinksfreundlich. Alles Banane - naja ich spiele jetzt Elder Scrolls online und habe da mein spaß , abo von wow ist nach 19 jahren auch gekündigt - vorerst - aber ich muss auch sagen das mir bei eso das kampfsystem besser als in wow gefällt . Nicht so langweilig und richtig action :slight_smile:

Stimmt. Ep-Bonus, überweisbare Währung, gleicher Ruf für alle Chars, kriegsmeutengear. Alles nicht twinkfreundlich.

Hab grad erst den Mage auf 80 gebracht. Der konnte 25 Minuten nach dem Pung auf 80 hc gehen ohne auch nur ein Teil im ah kaufen müssen.
Aber in hc dropt dann schon kaum noch was. Also ab in die dvelves.
2 Tage später 591.

Voll twinkfeindlich das Spiel.

3 Likes

Yup das Tote Spiel was bald 20ten Feiert. :+1:

Tot seit 9 Expansion oder so, nicht wahr? Deswegen auch mal wieder reingeguckt, weil es tot ist für dich, nicht wahr?

Heute auch ein schönes Gespräch gehabt. Lehrling meinte warum ich ein Spiel spiele das seit 10 Jahren keiner mehr kennen würde.
Meine Antwort war „das Spiel gibt es länger als dich und wird immer noch von Millionen gefeiert, gilt das für dich auch?“

LG
Flauschkugel

2 Likes

was hat er geantwortet ? oder war er sprachlos?

„das gibts schon so lange? Boah bist du alt“ :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like