Gegenstandsstufe Frage

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Gegenstandsstufe. In meinem Charaktermenu habe ich 299 stehen, gehe ich mit der Maus drüber steht dort folgendes: Gegenstandsstufe 341 (Ausgerüstet: 299) - PvP-Gegenstandsstufe: 341

Jetzt dachte ich ich hätte eventuell noch einige Gegenstände im Inventar mit höherem Itemlevel, dem ist aber leider nicht so, hab das ganze Inventar geleert. Wo kommen die 341 her?

das ist deine beruf ausrüstung :slight_smile: die zählt auch zu deinem gs

2 Likes

Stimmt, danke dir :). Da wäre ich echt nie drauf gekommen. Aber ist das nicht eigentlich Sinnfrei? Auf GS 342 z.B. wird HC freigeschaltet für die Dungeons. Melde ich mich also an habe ich ja eigentlich erst GS 300 und nicht 342. Die Berufsausrüstung gibt ja an sich keine Charakterstärke.

Ganz großer Käse und hoffentlich ein Bug der gefixt wird.

War heute M0 und habe noch ein Stoffi gesucht.
Hexer meldet sich an mit GS 380 und dann kam raus das er grad mal auf 329 kam.

Da sind teilweise Gs Werte die man selbst als P2W Hardcore AH Spieler nicht erreicht am ersten Tag.

Vor Seasonstart wird das doch hoffentlich angepasst.

Schade das man dein Profil nicht sieht… Und? Ini geschaft oder hast du gekickt?

Was würdest du nur ohne Guides und addons machen?

Du bist nicht so gut/imba wie dir die tools anzeigen :wink:.
Und bevor du irgendwie versuchst mich via Erfolgspunkte oder sonstwas zu nerven… Juckt nicht, ich bin ein noob und steh dazu. Aber wegen 2-5 Minuten am zweiten Tag so ein Thread…warum bist du nicht in einer Gilde die Geld mit ihrem Skill verdient? Worldfirst und soe?

https ://de.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/zwergorax#

Da hast mein Char.

Seitdem Fraktionswechsel funktioniert das Profil nimmer richtig.

Kann auch mein Avatar nicht ändern :thinking:

Zum Rest gehe ich nicht ein, da mir etwas zu kindisch, aber das wirst sicher auch gemerkt haben.

Reicht doch dicke für m0, wenn ihr eure klassen alle spielen könnt o:

Darum ging es mir auch nicht. Bitte richtig lesen.

Mir geht es um den Anzeigebug der störend ist.

2 Likes

???

Die Gilde ist mit frischen level 70ger ohne Probleme durch M0 Dungeons gebrettert, weiß echt nicht was Leute hier für Anforderungen haben manchmal…

Ich tippe aber auch mal auf einen Bug

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.