Gegenstandswiederherstellung läd dauerhaft

Ich wollte einen versehentlich verkauften Gegenstand wiederherstellen, nur läd die Supportseite dauerhaft nur 6 Items und danach nichts mehr, der Ladevorgang friert ein.
Ein Ingame Ticket zu dem Problem zu schreiben war nicht möglich, da während des Vorganges auf die Supportseite verwiesen wird und ein absenden des Tickets nicht mehr möglich ist.
Hat irgendwer ne Idee, was ich tun kann um an das Item wieder ran zu kommen?

1 Like

Das könnte darauf hindeuten, dass irgendetwas eines der Skripte der Seite blockiert, bspw. ein AdBlocker, Antivirenprogramm oder auch der Browser selbst.

Tritt das Problem denn genauso auf, wenn du einen anderen Browser oder ein anderes Gerät (bspw. Handy) dafür nutzt?

1 Like

Browserwechsel habe ich nocht nicht versucht. Ich werds mal testen. Danke Dir

Der Browserwechsel hat leider nichts gebracht . Ich bin echt ratlos

Schon einmal versucht den Cache des Browsers zu löschen? :thinking:

Ticket erstellen ist bei Kategorie wahrscheinlich nicht möglich, weil Blizzard ja sagt man solle das Tool nehmen und manuell wird aus Prinzip nichts mehr gemacht - was halt nur in der Tat bei Problemen mit eben diesem Tool recht ungünstig ist :wink:

Edit: Oder tritt alternativ der Fehler auch auf, falls du über ein ganz anderes Gerät (falls vorhanden natürlich) versuchst auf die Wiederherstellung zu zu greifen?

Edit 2: Da ich das Tool selbst noch nie genutzt habe, wollte ich mir dazu ein paar Sachen anschauen, und bin über diesen gerade einmal zwei Wochen alten Support Artikel gestolpert:

Kanntest du den auch schon? Anscheinend bist du nicht der erste / einzige mit dem Phänomen, und in diesem Kontext dürfte man wohl sogar doch um eine manuelle Wiederherstellung anfragen…

Ich habe jetzt von 3 verschiedenen Rechnern und vom Handy aus versucht die Gegenstandswiederherstellung zu starten. Browser- Cache ist gelöscht, Addblocker wurde deaktiviert und leider hat nichts davon geholfen. Die SEite hängt sich nach wie vor auf.
Habe nun eine Bugmeldung geschrieben und hoffe das sich wer meiner erbarmt :slight_smile:
Danke für Eure Tipps…drückt mir die Daumen

War das Handy bei diesem Versuch im gleichen WLAN wie die Computer?

Wenn ja: Kannst Du den Versuch bitte nochmal wiederholen, während das Handy NICHT im WLAN eingebucht ist, also das Mobilfunknetz nutzt?

Das Handy, sowie der 3te Pc von dem aus wir es versucht haben sind gut 3 km von meinem Standort aus entfernt gewesen. Habe es wegen der anderen Ip und so mit einem Freund gemacht der etwas entfernt wohnt

…damit ist dennoch nicht die Frage beantwortet, ob das Handy WLAN genutzt hat oder den eigenen Mobilfunk-Zugang.

1 Like

das Handy hat sowohl WLAN als auch den eigenen Mobilfunk- Zugang genutzt und der addblocker war auch aus, leider bei allen Versuchen mit dem gleichen Ergebnis…die ersten 7 Gegenstände wurden geladen, danach hing die Seite in der Ladeschleife

Das Problem besteht weiterhin.
Danke an alle die versucht haben zu helfen.
Eine, wie auch immer geartete, Reaktion des Supports steht noch aus…

Hi,

Hast du denn inzwischen ein richtiges Ticket geschrieben?
Eine Bugmeldung ist kein Ticket und löst keine individuellen Probleme, sie dient dazu Blizzard auf Bugs aufmerksam zu machen. Da kommt in keinem Fall eine Rückmeldung.

Der reguläre Weg bei der Gegenstandswiderherstellung läuft natürlich über die entsprechende Seite. Da das Problem scheinbar jedoch bei dieser Seite liegt, muß man also im Ticketsystem einen anderen Weg gehen.

Das Ticketsystem bietet einem im allerersten Schritt zwei Möglichkeiten:

1. ein Textfeld
  2. die Schaltfläche „Ich möchte das Problem kategorisieren“

Variante 2 nehmen → Problem im Spiel → Gegenstände und Post → Problem nicht aufgeführt → Schaltfläche „Kundendienst kontaktieren“

Nach dem Klick auf die Schaltfläche hing es bei mir etwas, Seite aktualiseren, etwas warten und dann gibt es ein Formular wo man das Relevante eintragen kann. Im Textfeld bei Beschreibung das Problem mit der Gegenstandsseite nennen, damit der GM weiß, warum er tätig werden soll.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

1 Like

Vielen Dank für die Erklärung „für Dummies“ :slight_smile: . Dank dieser ist es mir endlich gelungen ein Ticket zu schreiben.
Auf die Idee das so zu versuchen war ich nicht gekommen. Danke nochmals und ich werd berichten wie das Ganze ausgeht

Problem besteht auch 2022 weiterhin - irgendeine lösung??

Also bei mir funktioniert es, gerade eben getestet.

Somit ist Deine Aussage, dass das Problem in 2022 weiterhin existiert, zumindest nicht für alle Spieler/Accounts/Chars gültig.

1 Like

leider funktioniert es bei mir nicht^^

Tja, solange Du aber keinerlei Details verrätst, wirst Du hier keine Hilfe von uns Mitspielern bekommen können.

Moin zusammen,

habe das gleiche Problem. Es laden die Items von vor ca. 2 Wochen. Seit einer Woche erscheint überall nur „Lade…“
Die Einträge für „Entfernt am“ und „Kategorie“ funktionieren.
(Wobei ich dazu sagen muss, dass das letzte „Item“ - welches auch immer, ich sehs ja eben nicht - vom 09.10. ist. Seitdem hab ich jedoch wieder gespielt.

Die Funktion habe ich aber schon einmal getestet vor einem Jahr. Da gabs keine Probleme.

Schon getestete Vorgänge:
Browserwechsel: Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome (alle in den aktuellen Softwareständen)
Devicewechsel: PC mit Windows 10 und Apple iPhone 14 mit aktuellen iOS
Netzwerkwechsel: DSL und LTE über Provider
Pagewechsel: Sowohl unter https://eu.battle.net/support/de/restoration/select-item also auch https://eu.battle.net/support/en/restoration/select-item

Die Ticketzeiten sind derzeit jenseits von Gut und Böse… bin ratlos.

1 Like

Wenn du für deinen Browser Erweitungen wie noScript oder so verwendest könnte es daran liegen oder die Sicherheitseinstellungen sind „zu hoch“(es kann nie sicher genug sein :slight_smile: )

Grüße

Es gibt ein Update. Die neuesten Items der letzten Session laden jetzt wieder. Die von davor laden leider nicht, nur das Datum ist zu sehen.
Scheint als hätte Blizz in der Zwischenzeit Datenbank-Probleme gehabt. Nirgends offiziell zu lesen - oder habe ich was verpasst?