Lieber Support,
ist schon bekannt wann denn die Wiederherstellung von Gegenständen auf der Blizz Seite funktioniert?
Versuche seit zwei Wochen ein Tag wiederherzustellen und ständig kommt „Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, versuche es bitte später nochmal“.
Hab jetzt zu sämtlichen Zeiten probiert, morgens, nachts, abends, mal kommt man auf Seite 1 und wenn man auf Seite 2 will, wieder der Fehler.
2 Likes
Ich glaube nicht, dass das ein grundsätzliches Problem der Gegenstandwiederherstellung ist - ich hab’s gerade mal ausprobiert und konnte problemlos zwei Gegenstände (extra auch einen von der zweiten Seite probiert) wiederherstellen…
Obligatorische Tricks (Cache löschen, anderer Browser, privater Modus) mal getestet?
1 Like
Adblocker Soft sowohl als Hardware seitig deaktiviert?
Seite mal über Handy ausserhalb des Heimnetzes
aufgerufen?
Firewall usw
Da das Problem zur Zeit nicht häufiger auftritt
erstmal diese Dinge testen, kann unter Umständen dauern bis sich hier jemand in Blau meldet
Geht hier auch nicht mit diesesm Main-Char. Charaktäre, die nichts mit TWW gemein haben, funktionieren allerdings. Getestet am PC und Handy.
hab auch das problem.
konnte beim twink seite 1 bis 5 problemlos blättern. seite 6 bis 9 kommt der fehler. alles danach funktioniert wieder. und leider genau in den seiten 6-9 ist mein items
kannst oben in der adresszeile übrigens die seiten aussuchen
aber die char wiederherstellung funktioniert ja auch noch nicht.
ich kann mir denken wie viele tickets momentan wegen item und char - wiederherstellung offen sind. und dann wundern
Seite 2 geht bei mir nicht, wo das Item is was ich brauche ;_;
Ja, offenbar machen bestimmte Items Probleme, sodass die Seite dann gar nicht aufgerufen werden kann…wäre schön, wenn das mal angegangen wird. Das ist schon seit mehreren Wochen so kaputt.
ach wozu denn … hat ja keine prio …
genauso wie char wiederherstellen
und ticket wartezeit ist momentan auch nicht verfügbar
es wird immer spannender
dann hast du wohl pech, genau wie ich.
und ich vermute wenn es wieder geht, die items nicht mehr drin sind, da man in der zeit jetzt millionen andere einfügt.
oder du kannst dich dann durch 300 seiten wühlen