Guten Morgen liebe Kollegen,
ich bräuchte wieder mal eure Expertise.
Damit ich in Schlachtfeldern besser gegnerische Spieler ins Target bekomme, habe ich mir SmartTabTargets runtergeladen. Soweit, so gut.
Dann habe ich hier irgendwas im Forum gelesen, wo es ebenfalls um das Thema ging, das jemand was geschrieben hat wo man in den Einstellungen ingame etwas aktivieren kann, das der Charakter ein Ziel in Blickrichtung als nächstes Fokussiert. Das habe ich auch so wie in dem Thread beschrieben ausprobiert.
Aber irgendwie ist das nicht ganz so gut wie erhofft, und bei großen Zergs habe ich sehr oft wieder beim durchtaben: Pet, Pet, Totem, Ghoul, Pet, gegnerischer Spieler.
Ich bin mir nicht sicher ob sich meine vor ein paar Wochen / Monaten gemachte änderung in Sachen Blickrichtung mit STT beißt, und würde es gerne wieder umändern, so das wie vorher nur STT als Zielhilfe bleibt.
Leider finde ich den Thread nicht mehr, und ingame habe ich auch nicht nachvollziehen können, wo das sein könnte und steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch.
Weiß vielleicht jemand von euch was ich meine, und kann mir nen deu in die richtige Richtung geben?
Wäre sehr dankbar.
Allen einen schönen Start in die neue Woche und allzeit gute Jagd.
Best regards,
Dayne