Gegner Buffs am Target SoD

Ich bin mir 100% sicher, dass man beim Gegner Target auch die Buffs von ihm sehen konnte (p1). Warum geht das jetzt nicht mehr? Oder gibt es dafür eine lösung?
Bei Freundlichen targets sieht man jeden Buff aber beim Gegner Target sieht man nur noch meine Debuffs aber nicht mehr seine Buffs/proccs… echt störend im pvp

Ich meine da gabs ein Addon für, glaube ClassicAuraDuration.
Bin mir nicht mehr sicher.

Danke muss ich heute abend mal testen…

With the combat log range reduction (the Spy hotfix) also came a change that upon entering combat log range you no longer get any info on existing enemy auras. So from now on the only visible enemy buffs are the ones that were applied inside combat log range

scheint wohl doch nicht mehr ganz zu funktionieren oder versteh ich da was falsch ? :confused:
einfach mal testen^^

Hab mich schon gewundert warum ich die Buffs von anderen nichtmehr sehe, dachte schon Zperl sei fratze :sweat_smile:

1 Like

Ne, das Ding is putt. Is ziemlich nervig wenn man nichtmal mehr sehen kann, was die Mobs da auf sich zaubern.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.