Grüße euch.
Ich habe das problem das Elite Gegner auf Dreanor oneshot sind. Selbst wenn ich alle Items ablege. Wenn ich sie ohne Fähigkeiten Angreife geht es zwar aber geht wiederum sehr lange. Wenn ich dann nur die Waffe anlege oneshot.
Das Item „weiches Schaumstoffschwert“ funktioniert nicht bei Elite Gegner.
Gibt es dafür ein anderes Item mit genau den selben eigenschaften? Bzw. iwas anderes.
Ich möchte in derf Scheune Arbeitsaufträge machen aber wenn die Gegner oneshot sind gehen sie net in die Falle bzw. ohne Items angelget geht das echt zu lange. Habs auch vesucht immer ein item mehr anzulgen geht ewig wenn ich nur draufhaue … sobald ich die Waffe anhabe oneshot
Das ist halt das Skaling leider.
Du könntest dich von jemanden einladen lassen der da grad am leveln ist und das Partysync System einschalten, dann wirst du auf sein Level skaliert.
Oder du versuchst es mal mit einer Level 1 Waffe + rezz sickness (sterben und beim Geistheiler wiederbeleben).
2 Likes
Gibt es keine Priesterfähigkeit die keinen Schaden verursacht?
Mir fällt spontan gerade nichts ein, aber andere Klassen haben das ja.
So viel ich weiß musst du die Gegner für die Scheune erst Schwächen damit du sie einfangen kannst, von daher muss es leider schaden sein.
1 Like
Gab es da nicht noch eine Spielzeug Waffe?
So was wie Pubartor bereits erwähnt hat.
Das Schaumstoffschwert vom Spielzeughändler aus SW sollte helfen
Hi,
So wurde es zumindest geschrieben. Tatsächlich ist das Schwert etwas eigen wo es funktionieren möchte und wo nicht.
trollische Grüße,
Cerka

Bei der Scheune Stufe 2 kann man ja noch keine Elite Gegner in die Falle „locken“ da funktioniert das Schwert einwandfrei.
Aber eben bei den Elite nicht. Selbst ohne Items angelegt und mit einem Dot keine Chance, habe alle Fähigkeiten ausprobiert.
Ich versuche jetzt mal verschiedene Waffen aus. Aber ich finde das kann ja irgendwie nciht sein das es ein Item gibt das eigentlich genau dafür gedacht ist ( Schaum - stoffschwert) aber dann bei sowas eben nicht funktioniert.
Lieben dank für eure kommenden und bisherige Antworten.
Bin ich der einzigste der noch die Scheune Stufe 3 nutzt?
Kann man nicht ingi granaten verwenden oder skalieren die auch?
Wenn dann gfehen sicher die „Dreanor Granaten“ aber da wird eine nicht reichen, haben die dann einen CD?
1 Like
Das geht aber da hau ich bestimmt ne minute auf den Mob ein pro Falle
War früher mal sinnvoll, um die waffenlose Fertigkeit auf 400 zu bekommen.^^
Evtl sterben, beim Geistheiler wiederbeleben und es dann probieren. Der Debuff wurde jedoch glaube ich etwas abgeschwächt & die Zeit auch reduziert… könnte also knapp werden.
Eventuell geht auch das kanonenschmuckstück aus dem kloster hat aber auch cd
So ist es. Der Debuff hat nur noch 60 Sekunden. Wenn das Ziel nicht in der Nähe vom Friedhof ist …
Und ne Waffe für Stufe 30 oder so anlegen klappt auch nicht?
Also eine die deinen Schaden erhöht aber nicht zu sehr.
Du musst ja keine Ausrüstung für level 70 tragen.
Hatte das selbe Problem als ich letztens meine Garni auf dem DH nachgezogen habe
Durch Fallschaden sterben(das sieht immer so traurig aus als DH -.-) und dann mit Widerbelebungsnachwirkung und hoffen dass du nicht crittest im Autohit
Ich find die Änderung dass die Nachwirkung nur noch so kurz aktiv ist sehr furchtbar 
Also das Problem hatte ich schon früher mal mit einer Quest, mit Schaumstoffschwert war da auch nix zu machen (man sollte die Gegner nicht tot bekommen)
Finde es daher etwas schade das die 10 Minuten Schwäche nach dem Tod abgeschafft wurde. Mit dieser hat es eigentlich dann immer geklappt (mit oder ohne Ausrüstung)
Nope meines Wissens nicht, selbst dann ist der Char noch zu stark
(Bin selbst Anfangs noch zum Waffenhändler Low Waffe kaufen (meist die Erste) und selbst da war der Char noch zu ,stark,