Gehörlos M+?

Du solltest dir eine Methode überlegen mit der du schnelle Antworten geben kannst. Ein Chatmakro ala „Verstanden“ „Ich übernehme den Tranqshot“ „Muss Trinken“ sind Essenziell. Ich habe änliche Probleme mit meinem Gehör - Rechtes Ohr Tot, Linkes Teilgeschädigt. Zum Glück ist meine Sprache nicht beeinträchtigt.

Ich wünsche dir viel spass in den epic dungeons :slight_smile:

Ich kann dir Chat Makros empfehlen.

In meiner früheren Stamm Gruppe war jemand mit ähnlichen Problemen und hatte eine Leiste quasi mit Chat Nachrichten im kampf.

Du kannst in der Gruppe auch mit /rw arbeiten sofern du lead hast, und in raids einen Assistenten. Dann wird es für alle gut sichtbar angezeigt.

So, gestern mal Versuche gestartet und mich dank des Buffs für ein paar M0 angemeldet… konnte gar nicht so schnell Huch gesten, wie ich abgelehnt wurde. Und als ich dann selbst eine Gruppe aufgemacht habe, hat sich niemand angemeldet. :roll_eyes:

Ihr habt wohl also recht und ich muss mir eine feste Gruppe oder Community suchen… Oder ich lass es doch bleiben und farme weiterhin Transmogs und Mounts und twinke… schluchz

wie gesagt, mussu gar nix suchen. L-Gruppe und fertig ^^
so selber random suchen kann schonmal mühselig sein, sei es weil grad nicht viele m0 suchen oder weil sie keinen Bock haben oder weil sie dann eben doch denken „ih hexe is nich meta“ oder sowas. Manche Abende solls einfach nicht sein.

Naja nun übertreib es mal nicht. Ich spiele geschätzt 95% meiner High Keys 15+16 rum Random ohne TS/discord oder sogar Sound da ich lieber Mukke höre. Dann sollte es für den TE auch sicherlich machbar sein.

Selbst Raiden sollte kein Thema sein. HC wird sowieso Rnd gecleart und erst ab Mythisch könnte es zumindestens die ersten Trys/kills ein wenig problematisch werden und selbst da wenn man einen Boss mehrmals gelegt hat dann weiss man was man zu tun hat auch ohne die ansagen zu hören.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.