Hallo Alle,
Gestern habe ich den Beitrag : Muß Goldnachweis erbringen bei Gehackten Accounts verfasst
und möchte bitte eure Erfahrungen in einer solchen Situation erfahren bzw. Ratschläge erhalten.
Mittlerweile hab ich echt eine Krise, seit dem 7.11. schreibe ich mit immer verschiedenen GM`s herum, wo ich den Eindruck habe, dass der eine GM nichts vom anderen weiß und ich glaube, all die Screenshots, Meldungen werden nicht mal ordentlich durchgelesen.
Erwähnen möchte ich aber bitte, dass ich die einzige gute seriöse Antwort hier von DRESIARON erhielt im vorherigen post und mich an seine Ratschläge gehalten habe, nochmals vielen Dank!
Mit einem Account spiele ich seit WOW Anbeginn , den anderen mittlerweile auch schon ein Jahrzehnt, habe alle addons also zweifach gekauft , somit Blizzard mit mir nicht schlecht verdient hat und ich deshalb auch erwarten kann, dass mein erstes Problem, bei dem ich nun Hilfe brauche, entsprechend ordentlich behandelt wird!
Ich habe gestern in einem ergänzenden Ticket noch angefügt, für welche Server ich primär mein Gold brauche, das sind zwei Server , voll mit Charakteren und auf einem Classic Server ein einziger Char.
Sicher, das ist auch eine Menge Arbeit, aber ich kann mir als langjähriger Kunde auch zumindest eine ordentliche Bearbeitung erwarten?
Heute kam folgende Nachricht:
*hier ist …, ich hoffe es geht dir gut und werde mich so gut es geht um dein Anliegen kümmern 
Check bitte nun nochmal die Post deiner Charaktere 
Hoffe das hat dir weitergeholfen und löst deine Anfrage, dann kannst du das Ticket auf “Abgeschlossen” setzen.
Wünsche noch ein ruhiges Wochenende.*
Voller Freude hab ich meinen einzigen erwähnten Handels Charakter auf classic geöffnet (dessen Kontrolle ich dezidiert erbeten habe), der zwischen 30 bis 40 g hatte, was war ----- ein paar silber waren vorhanden, in der Post war …Nichts.
Schnell ging ich auf einen meiner Char´s in BFA, mit der Gilde, wo ich einen Screenshot der Gildenbank mit der Entnahme von gut drei Millionen Gold durch die Hacker hatte ( dank dem addon Arkinventory konnte ich das mittels eines Sreenshots nach weisen), ich bekam ein paar tausend gold per mail, die Gildenbank glänzte nach wie vor mit ein paar Silberlingen.
Meine Frage, was würdet ihr mir raten, bzw. wie sind eure Erfahrungen in solchen Situationen. Bitte um viele Antworten!
Mir drängt sich zwingend die Frage auf, ob hier überhaupt von einigen Mitarbeitern nicht ordentlich gearbeitet wurde und ich frage mich, bei diesen “Smiley” Antwortmails, ob das überhaupt jemand gründlich angeschaut hat.
Ich will keine oberflächlichen Mails von den GM`s, sondern eine gute gründliche Arbeit, was man als zahlender Spieler doch hoffentlich erwarten darf.
Gibt es bei Blizzard eine höhere Instanz, an die ich mich mit einer Rekalamation wenden kann, weiß da jemand weiter?
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich überlege, beide Accounts zu kündigen (laufen leider erst im Februar aus).
Biite um ein kräftiges Feedback, ich bin zutiefst enttäuscht
Aenne
PS ich will deziert auf meinen beiden BFA Accounts nicht alle Char aufmachen, da ich durch das Addon Altoholic zumindest eine Möglichkeit habe, das Gold auf den diversen Chars vor den Hack nachzuweisen,wenn ich öffne, wird das aktualisiert und mittlerweile kommt mir vor, ich muss wie bei einem Rechtsprozess im realen Leben Beweise sammeln, eigentlich bitter für ein Spiel?
Screenshots davon habe ich natürlich auch schon in meiner GM Korrespondenz mitgeschickt, nur, wer schaut sich bei Blizzard wirklich etwas an???