Hallo ich wollte Fragen ob es noch möglich ist die geheimen Artefaktvorlagen freizuschalten und ob es dann auch möglich ist deren weitere Farben freizuschalten und muss ich die Artefaktwaffe mit dem Skin dann tragen oder reicht es wenn ich eine normale Waffe von Shadowlands mit dem Skin benutze und dabei die Aufgaben erledige.
Jap, nur die Vorlage aus dem originalen Magierturm gibt es nicht mehr zu ergattern.
Auch das geht noch. Das würde sogar noch für die Vorlage aus dem originalen Magierturm funktionieren, wenn man dem Grundskin besitzt.
Ich glaube, dass du beides nicht benötigst. Du musst nur die Grundskins gesammelt haben und die Artefaktwaffe besitzen. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Vielleicht kann es noch wer anders was zu sagen.
bin mal so frech mich hier anschließend einzuhaken da ich dazu bisher nirgends genauere infos gefunden hatte… aber ab welcher Ehrenstufe schaltet man jetzt die zusätzlichen farben der Artefaktwaffe frei?
da sich das ganze wohl mit BfA verschoben hatte stimmen die Angaben in den guides dazu wohl nichtmehr
completing 30 dungeons using the unlocked hidden artifact appearance, completing 200 world quests using the unlocked hidden artifact appearance, and killing 1,000 players.
Also wenn ich das noch richtig im kopf hab, und dieser teil stimmt. musst du nur 1000 HK sammeln. Das ist vom Ehrelvl total unabhängig.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Person von den Artefaktskins für Ehrenstufe spricht, weil das beim hidden artefaktskin gar nicht aufgeführt ist.
ich dachte das seien die alten Ehrestufen? zu BfA wurde das ganze wohl umgekrempelt und deswegen das alles weiter nach hinten verschoben? (so zumindest laut Info aus meiner gilde)
Nee grad nochmal wirklich ingame versichert. Sind die richtigen stufen.
80 ist auch nicht so leicht wenn man bei 0 anfängt. ich bin nach legion auch erst in BFA 80 geworden und momentan mit 135 bin ich auch nicht sooo weit. Spiel aber auch nicht sooo viel pvp.
hey ich konnte mir die geheime artefaktvorlage beim paladin freischalten, jedoch kann ich immer noch nicht auf die schmiede zugreifen…ist das notwendig um die nächste „farbe“ dieses skins freizuschalten?
Du musst mit dem Char die Artefaktwaffe besitzen, du musst sie nicht tragen. Moggen kann das dann quasi jeder.
Mit meinem Heildruiden habe ich die Questreihe fertig gemacht, alle Waffen geholt, vieles freigeschaltet (u.a. auch in Shadowlands) und mein Bärchen kann alles moggen ohne die Artefaktwaffen überhaupt zu besitzen.