Geheime Fische und wo sie zu finden sind - Mechagon

Ok komplizierte Frage: Ich will gern den Erfolg „Geheime Fische und wo sie zu finden sind“ machen und muss dazu geheime Fische mit der Fischfinderbrille finden.

Laut guide: einen davon kann man nur in einer alternativen Zeitline in Mechagon. Nur ist weder Chromie mit der das gehen soll in Mechagon zu finden wie im guide angezeigt auch ist der Typ den ich einen Bauplan für einen persöhnlichen Zeitverschieber bringen kann/soll nicht in Mechagon wo er sein sollte …

Ist der Erfolg überhaupt noch zu schaffen jetzt oder hab ich das in Bfa einfach verpasst ?
Das was in den guide steht um ins zukünftige Mechagon zu kommen funktioniert nicht bei mir.

Du musst da warten bis die WQ / Daily dran ist, in der du von Haus aus in die andere Zeitlinie verschifft wirst.
Da kannst du dann den Mob finden mit dem Bauplan und auch das was du suchst.
Aber wann die dran ist kann ich dir nicht vorhersagen, da musste wohl die Augen offen halten.

1 Like

Kommt Chromie nach Bfa jetz überhaupt noch dorthin für die daily quest ?

Eine ihrer Inkarnationen sollte das schon machen^^

Okay dieser Ausspruch ist gerade bei Chromie ein wenig gemein, sind wir ihr und ihren zukünftigen Versionen tatsächlich des öfteren zusammen begegnet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.