nach zwei erfolglosen Tickets schreibe ich mal ins Forum. Ich habe mit einem Char die Geheimnisse Azeroths begonnen. Nach der Einführungsquest mit dem Kelch in der Bank sollte man nach dem Abgeben eigentlich den Speer bekommen für das Tuskar Rätsel in Nordend. Dies ist bei mir nicht geschehen.
Egal was ich mache, weder das blaue Fragezeichen noch der Speer erscheint.
Ich habe alle ADdons ausgestellt, cache gelöscht und meinen Char mal auf den neuen ptr 10.2 kopiert.
Witzigerweise taucht auf dem PTR das Fragezeichen auf und ich kann die Quest ganz normal abgeben und erhalte auch den Speer.
Angeblich gibt es keine Fehler bei dem Event. Leider gibt es aber auch im Amerikanischen Forum schon Posts zu verschiedensten Fehlern, wieviel davon selbst verschuldet sind oder nicht kann ich nicht sagen.
In meinem Fall ist es aber so, dass man noch gar nix falsch machen kann oder vergessen kann, es war ja bisher nur die quest mit dem Kelch. Jemand eine Idee?
Bei mir wurde das ganze über ein Addon automatisch angenommen, danach war auch kein Blaues Fragezeichen mehr über den Questgeber, aber ich hatte den Speer im Inventar.
ich habe das selbe Problem. Allerdings konnte ich die ersten 10 Hinweise problemlos spielen. Auf keinem meiner Charaktere taucht jedoch die Quest „Ein angemessenes Begräbnis“ auf. Eigentlich sollte ich diese von der Bewahrerein im Gasthaus bekommen können - dies klappt aber nicht. Meine GM Tickets diesbezüglich haben leider nur eine Standardantwort nach sich gezogen â la: Wir dürfen euch bei derartigen „Fragestellungen“ (…) nicht helfen. Guckt bitte auf WoWhead und co.
Ich nutze keine Addons und habe das Banner auch definitiv nicht im Inventar. Sansok Khan gibt mir auch keine andere Gesprächsoption Und ich habe den Loremaster der Dragonisles… Das schreit nach einem Bug, die beiden GMs haben das aber nicht so gesehen
hallo ich stecke auch fest ich bin bei der quest davon ein schlüssel neu schmieden aber ich kann die materialien nicht hinzufügen keine ahnung wieso habe auch ein ticket eröffnet aber als antwort ich soll mich an den qualitätsbereich wenden die gamemaster können da wohl nichts machen
und ich finde keinen bereich für den qualitätsbereich und stehe vor der schmiede und und und ich habe alle materialien und alles dabei und kann nichts machen